[DSA] Spieler für Kampagne Gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

[DSA] Spieler für Kampagne Gesucht

von AffeVogel am 16.08.2018 19:59

Moin erstmal,

 

Ich – AffeVogel, 23 - suche aktuell ein paar wackere Helden (4-5 Spieler) die sich in meine eigene DSA Kampagne stürzen möchten. Leite zum ersten Mal eine online Runde hab aber schon offline geleitet.

Der Name Kampagne ist: „In Treue fest, im Unglück standhaft"

Das Start Datum der Kampagne ist der 20. Boron (November) 1029 (also nach dem Jahr des Feuers)

Austragungsort: Darpartien – Start: Rommilys

An Helden ist fast alles erlaubt (Meisterentscheid 😉)
allerdings sind exotische Rassen: abgesehen von Elfen und Zwergen nicht zu empfehlen.
Der Held sollte sich wenigstens in irgendeiner Form Verteidigen können (selbst wenn er nur wegrennt und dabei schneller ist).
Für DSA 4.1   – Start AP +500
Für DAS 5     – Erfahrene Helden

Mir persönlich ist es egal ob DAS 5 oder 4.1 gespielt wird (, dass lasse ich dann meine Spieler entscheiden). Außerdem helfe ich sehr gern bei der Charaktererstellung.
Spezielle Vorkenntnisse über die Lore sind nicht notwendig, allerdings sollte wenigstens grobes Wissen über die Welt vorhanden sein.

Spielen möchte ich einmal pro Woche/ wenigstens jede 2. Woche,
Als Tage stehen:      Do, Fr, Sa     zur Verfügung
Von der Zeit:           Do, Fr          18 – 24 Uhr (Zeitraum, nicht Spielzeit)
                             Sa                ganztags tendenziell aber selber Zeitraum

ONAIR/OFFAIR ist mir Prinzipiell egal (Spieler Entscheidung),
Eine Webcam würde ich mir aber so oder so wünschen. (ich habe meine Spieler gern vor mir)

Ich hoffe es kommt eine Nette Gruppe zusammen ^^

LG AffeVogel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum