Hab Bock! Hast Zeit? (13.2.-20.2.)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Hab Bock! Hast Zeit? (13.2.-20.2.)

von Nona am 06.02.2019 13:08

Hallo ihr Lieben,

da ich nächste Woche endlich Ruhe vom Examen habe, würde ich vor meinem wohlverdienten -naja hust Note abwarten- Urlaub noch die ein oder andere Runde (One- oder Fewshots) zocken. OnAir wäre kein Problem.

Vorzugsweise DSA 5. Gerne aber auch was SciFi-mäßiges, wenn jemand den Nerv hat mich regeltechnisch an die Hand zu nehmen (Fragged Empire bin ich z.B. halbwegs mit dem Universum vertraut).

Anbieten kann ich folgende Termine

13.2. Mittwoch   - ganzen Tach
15.2. Freitag      - bis 20:30 Uhr
16.2. Samstag    - bis 20:30 Uhr
19.2. Dienstag    - ganzen Tach
20.2. Mittwoch   - ganzen Tach

Wär cool, wenn was zustande kommt!
LG Nico

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2019 13:11.

« zurück zum Forum