Keine Angst vor Eulenbären! AD&D-Mitspieler für Wildnissetting gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Helionomicon

43, Männlich

Beiträge: 34

Keine Angst vor Eulenbären! AD&D-Mitspieler für Wildnissetting gesucht

von Helionomicon am 15.04.2019 13:46

Liebe AD&D-Freunde: Wir spielen zu dritt (alles Jungs Ende 30) ein Wildnis-Setting und würden uns über Verstärkung freuen. Termin ist Sonntagnachmittag ca. 15:00 online per Skype. Wenn Du lieber Leser, Spass an Retro-, Stimmungs- und Charakterspiel hast, schick mir einfach eine Nachricht. Waldmanns Dank!
"Im Herzen des Landes Nelphor zwischen den Küsten des Nordens und dem offenen Hügelland Enri, liegt das Baumeer von Aaras. Das Erwachen vorzeitlicher Mächte, fällt mit der Ankunft eines fremden Himmelskörpers zusammen. Halborkbanden, Hexenschwadrone, Mörderkrähen und Untote bedrohen das natürliche Gleichgewicht des Waldes und seiner Bewohner. Halblinge und Menschen werden Opfer von der Bedrohung die sich tief in der Wildnis um sie her verbirgt. Doch wo die Finsternis sich erhebt, rührt sich auch der Samen des Lichts. Kräfte des grünen Lebens und des Sternenfeuers stehen unseren Helden im Kampf gegen das Chaos bei."
💠🌳🌞🎇💀🎆
aaras.jpg
wolkenpaffs.jpg

aaras_3.jpg

Antworten

« zurück zum Forum