Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Das_Hampels...

42, Männlich

Beiträge: 217

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von Das_Hampelstielzchen am 20.08.2019 12:12

Da ist mir ein Patzer unterlaufen. Wohl schlecht gewürfelt .
Kann das Thema 'Oakwood Heigjts' leider nicht selbst verschieben. Ursprünglich wollte ich es im Streamarchiv unter 'Sonstige' eintragen. Jetzt steht es leider ebenfalls in der Kanalvorstellung. Sorry

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2019 12:13.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von koali am 20.08.2019 11:50

Denke die Runde wäre auch toll als Link im Streamarchiv aufgehoben.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Das_Hampels...

42, Männlich

Beiträge: 217

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von Das_Hampelstielzchen am 19.08.2019 23:33

Der erste Teil der kurzen Story Oakwood Heights ist morgen Abend um 20 Uhr auf Youtube zu sehen. Die erste Runde, welche auf meinem Kanal gezeigt wird. Irgendwie seltsam, sich selbst beim Sprechen zuzuhören. Hoffe man hat Spaß an der Aufnahme :).


[KULT: Divinity Lost] - Oakwood Heights - Teil 1Oakwood_Heights_Collage_Regen.png

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten

Das_Hampels...

42, Männlich

Beiträge: 217

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von Das_Hampelstielzchen am 14.08.2019 20:03

Danke für die Info, das lässt sich sicher einrichten und der Kalender scheint durchaus nützlich für die Sichtbarmachung des Kanals.

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von koali am 14.08.2019 17:17

Eine Youtube Premiere überträhgt das Hochgeladene Video zu einem von dir festgesetzten Zeitpunkt und öffnet einen Chat, so dass zuschauer die das Video zum festgesetzten Zeitpunkt gemeinsam ansehen miteinander chatten können. Und sich über das Video austauschen können. 

Danach ist das Video wie jedes andere Video von dir. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Das_Hampels...

42, Männlich

Beiträge: 217

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von Das_Hampelstielzchen am 14.08.2019 13:01

@ Koali

Meint Premiere dann auch zwingend einen Live-Stream und/oder ist diese Form mit einem Premium-Account verbunden?

Ich hab mir Mühe gegeben nicht alles im Detail zu zeigen und Kapitel auch mal zusammenzufassen. Die wichtigsten Bücher in KULT sind eigentlich "Book II: The Madness" und "Book III: The Truth". Von denen hat man am wenigsten und im Falle von Book III, ganz bewusst von mir entschieden, überhaupt nichts. 190 Seiten des Werkes sind also nicht im Bild gewesen. Alles was mit dem mythischen Hintergrund zu tun hat. Ein Kauf lohnt sich durchaus noch :).

Hab Helmgast am Montag auch mal angeschrieben, wie sie dazu stehen, wenn man ihren Content auf nicht kommerzielle Weise verwendet. Als Antwort kam ein freundlicher Hinweis, dass das geht, man sie und die Künstler allerdings erwähnen muss. 
Ich hoffe auch stark, dass ich da nichts mißverstanden hab, da ich vorhabe für Grafiken auf Material von ihnen zurückzugreifen. Die Illustrationen sind dafür einfach zu gut gelungen, um das nicht zu wollen.

Freut mich, dass das Review positiven Anklang findet, vielleicht animiert es sogar dazu, selbst aktiv in KULT zu werden.

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von koali am 14.08.2019 11:26

Hey, wenn du deine Videos als Premiere nach Youtube reinstellst kannste sie auch im Kalender bewerben. Bringt dir vielleicht noch n bissl mehr Werbeeffekt. 

Das Review fand ich schonmal nice.
Hab mir nur gedacht hoffentlich kriegt er da keine Probleme weil er ja quasi das ganze Buch zeigt. :)

Freu mich auf mehr Kult Content.

Würd mich auch über einen Spielleitertalk oder so über die Hintergrundwelt freuen. Vielelicht dann mit Spoilertag oder so.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Das_Hampels...

42, Männlich

Beiträge: 217

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von Das_Hampelstielzchen am 14.08.2019 00:09

Hier das Review zu KULT: Divinity Lost (KULT 4th Edition)

 

https://youtu.be/mn0XltB345Y


Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2019 06:42.

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von Zydie am 13.08.2019 15:41

Ui Kult :)
Da freu ich mich sehr drauf und werde es sehr neugierig verfolgen!

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Das_Hampels...

42, Männlich

Beiträge: 217

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von Das_Hampelstielzchen am 13.08.2019 13:52

@Koali   Vielen Dank schon einmal für's Einfügen in die Kanalliste.




Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2019 00:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum