Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von koali am 13.08.2019 10:22

Jeah Kult. Bin gespannt was da so kommt. Interessiert mich auch sehr!
Hab dich auch mal in die Youtube Kanalliste aufgenommen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2019 10:26.

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von Honehe am 13.08.2019 10:10

Kult interessiert mich ja sehr. Da wird doch mal ein Abo dagelassen und ich bin gespannt was kommen wird.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Das_Hampels...

42, Männlich

Beiträge: 217

Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von Das_Hampelstielzchen am 13.08.2019 00:03

Ich stelle hier meinen in der Entstehung befindlichen Kanal vor, auf dem ich vorhabe vor allem Rollenspielwelten mit düsterem Hintergrund zu eröffnen. 
Um einen Einblick in mein zuerst angedachtes Projekt zu KULT: Divinity Lost zu bieten, erscheint auf dem Kanal in Kürze ein Review zu diesem wunderbaren und finster-wundersamen, schwedischen Horror-Rollenspiel aus dem Hause Helmgast. 

Meine Fertigkeiten als Grafik-Designer und Videogestalter sind nicht sonderlich gut ausgebildet, die Ausrüstung und Technik  befindet sich ebenfalls eher im Low-Level-Bereich, aber der Elan ist vorhanden und der Rest wird werden.

Ich habe auch einige Playlists aus fremden Videos erstellt, damit ich die Videos schnell und einfach finde. Gerade zu KULT haben sich da einige angesammelt. Wer sich mit dem Gedanken trägt, diese vorgefertigten Stories selbst als Spieler zu erleben, sollte die Spoilergefahr beachten.

In diesem Sinne


https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2019 00:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum