[Diverses] Suche Gruppe (offair, Discord, Skype,TS)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gurkenfleis...
Gelöschter Benutzer

[Diverses] Suche Gruppe (offair, Discord, Skype,TS)

von Gurkenfleisch97 am 21.03.2020 00:12

Moin Zusammen,
 
ich suche eine Gruppe um relativ regelmäßig unter der Woche von ca 19.00 Uhr bis maximal 23:30 Uhr zu spielen. Bei Gelegenheit spiele ich auch gerne längere Sessions am Wochenende, da kann ich aber eine Regelmäßigkeit nicht garantieren. 
Am liebsten würde ich eine DSA Runde finden in der ich mitspielen kann, wobei ich mich mit den DSA 5 Besonderheiten erst noch auseinandersetzen müsste, sollte es dazu kommen. 

Bisher habe ich Erfahrung mit DSA 4.1, FFG Star Wars und ein wenig D&D 5.   
Ich bin auch für andere Fantasy und SCIFI Systeme aufgeschlossen.

Ich freue mich von euch zu hören
Gurkenfleisch

Antworten

« zurück zum Forum