AD&D2e 1 Spieler gesucht (Geschlossen alles gefunden)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

AD&D2e 1 Spieler gesucht (Geschlossen alles gefunden)

von Tulmor am 15.05.2020 15:04

Video Zur Gruppe suche Mit der Gruppe.
https://www.youtube.com/watch?v=azSLXw2j58Q

 

oder Text lesen

Wir suchen für unser bestehende AD&D Gruppe nach einen Spieler/Inn.

Durchschnittsalter von 18 Jahren.

Neuling oder Veteran.
Wir sind im Durchschnittsalter von 35 Jahre angesiedelt.
Zurzeit befinden sich die Gruppe in einem Abenteuer.
Wir Befinden uns im Jahre: 0, Kurz vor dem Jahr 1 (Soll eine Epoche ,Kompangne werden)

Es gibt vorgefertige Charktere für Einsteiger oder welche die den Besonderen Kick brauchen.
(Nicht zwingend erfolderlich, Charakter können auch selber gemacht werden.)

Die Gruppe spielt jeden Freitag von 18 bis 22 uhr.

ACHTUNG.
Kein Power Gaming.
Nicht der Spielleiter entscheidet ob ihr zur Gruppe passt sondern die Gruppe selber.
Deswegen gibt es am anfang ein paar Probespiele, um zu sehen ob du pünklich bist und dich einfinden kannst.

Bei drei aufeinander folgenden Spiel-Tagen, in denen du dich nicht meldest wirst du aus der Gruppe entfernt, die zwei Minuten hat jeder zeit um zu sagen ich kann heute nicht oder komme später.

Auch wenn du nur alle zwei Wochen einmal spielen kannst ist das auch kein Thema.

Wir Spielen Über Skype und Roll20, Etwas Englisch ist von vorteil, aber für gewöhnlich wird alles von SL übersetzt. (80% des Regelswerkes ist auf deutsch vorhanden)

So wenn du ein Oldschoolspiel mal erleben willst kannst du dich gerne melden.

Grund Informationen.
Du must damit einverstanden sein das deine Stimme aufgenommen wird, da wir das Spiel, aufnehmen und Später auf Youtupe hochladen.

Wir freuen uns auf dich.

Wenn du mehr Informationen brauchst, können wir gerne über Skype oder Discord reden.

Schluss wort: das spiel Besteht haupt sächlich aus Taktischen denken, weniger aus Taktischen Würfeln. Deswegen fallen viele Regeln aus, so das kein wurf ein Team mitgleid beeinflussen kann, gegen seinen willen.

Grüße.
Tulmor.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2020 11:15.

« zurück zum Forum