[Pathfinder 1E] Suchen Spielleiter (SL) {Suche ausgeweitet} (OFFAIR ; TS3/Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

[Pathfinder 1E] Suchen Spielleiter (SL) {Suche ausgeweitet} (OFFAIR ; TS3/Discord)

von Aris am 14.11.2020 15:05

Ich rufe euch ihr wackeren Geschichten Erzähler und begabten Weltenverwalter.

 

Wir (eine Gruppe aus vier bis fünf Spielern) suchen einen Meister der bereit ist für uns den Abenteuerpfad Zorn der Gerechten (Wrath of the Righteous) zu leiten.

Wir möchten mindestens 1 Mal im Monat am Wochenende spielen.
Bei Möglichkeit sind wir aber auch nicht abgeneigt öfter zu spielen.
Eine gewisse Flexibilität in der Terminfindung wäre dabei aber vorteilhaft, da es wechselnde andere Termine am Wochenende gibt.

Wir als Gruppe bestehen aus einer Mischung von mehr oder weniger erfahrenen Spielern und haben alle schon einmal in andere Pathfinder Abenteuer zusammen gespielt.
Jetzt würden wir uns aber gerne in den epischen Kampf gegen die Dämonen der Weltenwunde werfen.

Bei Interesse, uns in die verderbten Lande der Weltenwunde zu führen, könnt ihr euch gerne einfach mal melden.


Edit (23.11.2020): 

Wir haben uns dazu entschieden die Suche auszuweiten.

Wir suchen jetzt allgemein einen Meister der bereit wäre für uns Pathfinder E1 zu leiten.
Alles weitere würden wir dann besprechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2020 16:30.

« zurück zum Forum