Zognaff`s Charakter und NPC Ideen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Zognaff`s Charakter und NPC Ideen

von Zognaff am 18.04.2021 22:35

Magie Beamter:  sein ziel ist es Die chaotische Magie zu Bürokratisiren ist er unterwegs sämtliche Zauber zu Katalogisiren und damit eine Zauber indentifikations Nummer zu erstellen und mehr Formulare zu entwerfen 

Antworten

Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Zognaff`s Charakter und NPC Ideen

von Zognaff am 18.04.2021 13:49

Heiler Kämpfer: Dieser Kämpfer arbeitet mit vielen Nahkampfwaffen und heilt andere Dank Akkupunktur und Druckpunkte  

Antworten

Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Zognaff`s Charakter und NPC Ideen

von Zognaff am 17.04.2021 11:32

Vorwort: hi hier kommen Chrakter und NPC Ideen die ich habe rein, die mal mehr mal weniger Durchdacht sind und stehen natürlich alle vom Nerdpol zu verfügung.

Antworten

« zurück zum Forum