"fanart" Livestreams

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: "fanart" Livestreams

von BookTubeWonderland am 29.07.2013 19:24

Wenn ich mal was fertig bekomme gerne ;) Aber genüber deinen Bildern muss ich mich eh schämen und in die Ecke stellen

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

"fanart" Livestreams

von plastikloeffel am 29.07.2013 19:21

Hallöchen!
Da mir gestern im Stream vorgeschlagen wurde doch in der Sabbelecke mal ein Thema dazu aufzumachen,
tue ich das jetzt mall! =)
Die von euch die den "Der Nerdpol öffnet sich!" Hangout gesehen haben wissen das ich seit einiger Zeit an
Zeichnungen zu den Streams, man könnte sie als fanarts bezeichnen, arbeite.
Und ich veranstalte momentan relativ regelmäßig Livestreams in denen ich eben das tue, nebenher quatschen wir
und hören Musik! =)
Bildschirmfoto_2013-07-29_um_004146.png
(hier mal ein kleines Beispiel... soweit bin ich momentan mit dem Cthulhu Now Bild)

Also, wenn ihr Lust habt mal vorbeizuschauen: http://www.livestream.com/plastikloeffel/
Da werdet ihr die Aufnahmen vergangener Streams finden, außerdem werde ich hier und in
meinem Journal (plastikloeffel.deviantart.com/journal/) neue streams ankündigen!

Ihr malt selber fanart oder ähnliches?
Dann zeigt her und postet es auch einfach mit in dieses Thema (bis wir ne eigene Ecke im Forum kriegen )

Grüße
plastikloeffel

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum