Frage über die Butter-Religion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Frage über die Butter-Religion

von JesusDESBOESEN am 07.08.2013 15:48

Dies habe ich natürlich überhaupt nicht bedacht, tut mir wirklich außerordentlich Leid eure Buttrigkeit, dass ich diesen Punkt vergessen habe. *ehrfüchtigaufdiekniefall*  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Frage über die Butter-Religion

von FrankVoigt am 07.08.2013 13:57

JesusDESBOESEN, nicht schlecht.

Aber es sind 11 Gebote des Frank. Warum 11 Gebote? Weil Frank immer noch einen Schritt weiter geht!

Butter No. 11: Sollte Frank Mal nicht Recht haben, tritt Butter No. 10 unverzüglich in Kraft!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Frage über die Butter-Religion

von JesusDESBOESEN am 05.08.2013 02:37

Ich denke, dass die Zehn buttrigen Gebote recht einfach sind:

Butter No. 1: Verehre den heiligen Butter-Gott Frank und seine buttrigen Jünger!
Butter No. 2: Verehre die heilige Butter!
Butter No. 3: Iss täglich soviel dieser heiligen Butter wie nur möglich!
Butter No. 4: Begrüße die buttrigen Mitmenschen stets mit "Butter zum Gruße"!
Butter No. 5: Ächte jegliche Mitmenschen die Ketzerei durch z.B. den Konsum von Margarine betreiben! 
Butter No. 6: Begehre niemals die Butter deines Nächsten!
Butter No. 7: Belüge niemals Deine buttrigen Mitmenschen! (außer du erlangst dadurch mehr Butter!)
Butter No. 8: Bedenke stets in Deinem Handeln und Tun, dass die Butter über allem steht!
Butter No. 9: Als älteste Darstellung der Butter gilt ein sumerisches Mosaik aus der Zeit um 3000 v. u. Zeit, das gehert und gefeiert werden muss, als Anlass dieser Ehrung gilt "Der Tag des Deutschen Butterbrotes" am 27. September. 
Butter No. 10: Frank hat IMMER recht!!!

EDITIERT vom Butterprophet

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2013 23:45.

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Frage über die Butter-Religion

von Justicon am 30.07.2013 23:55

soweit ich weiß schreibt der Anguy daran 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Soldatenkeks

25, Männlich

Beiträge: 1

Frage über die Butter-Religion

von Soldatenkeks am 30.07.2013 23:54

Der Butter zum Gruße,
Liebe Jünger, Lieber Frank,

Wirst du eine heilige Schrift des Franks, oder 10 Gebote/Gebutter veröffentlichen 



 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum