[VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


horrrnsohn
Gelöschter Benutzer

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von horrrnsohn am 14.08.2013 11:12

solltest dir vielleicht einen alten hasen dazwischensetzen. auch wenn da viele beim ersten leiten bissel angst haben, es lohnt sich. und spiel mit wneig würfeln und dem nötigsten an regeln bei vielen boons. dann überforderste niemanden und kommst vor allem selbst nicht ins schleudern.


wenn ich mich bis dahin nagemeldet haben sollte stünde ich gerne für ne runde zur verfügung.



für deine chronik geplant wäre was an charakteren? amchste welche für die spieler oder werden die zusammen gebastelt? und was hätteste gerne? die camarilla classics? ^^      

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 14.08.2013 11:28

@hornsohn Ich hab schon alle meine Spieler und die haben ihre Chars zusammen mit mir erstellt ,wir spielen ne Camarilla Kampange ohne Merits und Flaws,also ne richtige anfänger Kampange ^^,die Charaktere Kannst du dir im Trailer ansehen,der weiter oben schon gepostet wurde

Antworten

horrrnsohn
Gelöschter Benutzer

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von horrrnsohn am 14.08.2013 14:36

ok danke, werd mal reinschaun

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Zharael am 14.08.2013 21:07

Name: Darius Neram
Alter: 28
Clan: Gangrel
Erschaffer:  Skrey Brackam
Beruf: (Ex) Soldat
Waffengattung: Jäger

Hintergrund: Darius Neram, in Österreich geboren erlebte eine ganz normale Kindheit. Sein Vater kommt aus England und war Dienstlich in Österreich, lernte eine Frau kennen und blieb wegen ihr hier. mit 17 rückte er zum Grundwehrdienst. Das militärische Leben sagte ihm zu und so verpflichtete er sich darauf. Nach einer Auseinandersetzung mit einem Offizier im Golan wurde er wegen Befehlsverweigerung entlassen. Darauf hin schloss er sich einem Privates Sicherheits- und Militärunternehmen, der Aegis Defence Services Ltd. Bei einem Einsatz im Irak wurde Darius schwer verwundet zurück gelassen. Dort ''rekrutierte'' in Skrey Brackam. Seit dem dient er der G7.

Erzeuger: Skrey Brackam ist oder besser gesagt war Söldner und dient der G7 schon lange Zeit. Sein Alter ist Darius nicht bekannt. Er ist für die ''Rekrutierung'' der G7 verantwortlich und eigentlich immer unterwegs in Krisenregionen auf der Suche nach neuen Soldaten.

Zur Person: Darius ist ein Idealist und wirkt auf andere sehr militant. Durch die harte Ausbildung und den jahrelangen Drill reagiert er in Stresssituationen sehr besonnen.

Zur G7: Die G7 ist ein Paramilitär das von einem Ältesten der Gangrel erschaffen wurde. Weder Ziele noch Truppenanzahl sind bekannt. Zur Zeit suchen sie nach Unterstützern und Geldgebern und streben eine Zusammenarbeit mit der Camarilla an.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von MeisterUmbreon am 15.08.2013 14:51

horrrnsohn
wenn ich mich bis dahin nagemeldet haben sollte stünde ich gerne für ne runde zur verfügung.

So, wie du dich bisher im Forum präsentiert hast würde es mich nicht wundern wenn niemand mit dir spielen möchte...
Vielleicht solltest du erst einmal ein wenig an deiner persönlichen Einstellung und deiner Umgangsform feilen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

horrrnsohn
Gelöschter Benutzer

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von horrrnsohn am 15.08.2013 15:12


du könntest nicht mehr daneben liegen. versuchs weiter 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von MeisterUmbreon am 15.08.2013 15:33

Nö, dafür bist du einfach zu uninteressant.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

horrrnsohn
Gelöschter Benutzer

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von horrrnsohn am 15.08.2013 15:52

deshalb hast du auch nichts besseres zu tun als mich hier vollkommen unpassend auf etwas aus einem anderen thread anzusprechen

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von MeisterUmbreon am 15.08.2013 16:13

@Ceech:
Ich freu mich auf den Stream, die Charaktere sind echt klasse erdacht.
Kannst du mir vielleicht die Charakterbögen irgendwie zukommen lassen, würde mich interessieren während ihr spielt mal da ein wenig drüberzuschauen.
Wenn der Tremere Thaumaturgie hat würde mich mal interessieren welchen Pfad er gewählt hat zum Beispiel.

@EinfachnurA (bezüglich Pulp Fiction)
Ich würde bezahlen um so eine Szene bei Vampire zu sehen *grins*


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 15.08.2013 20:29

@Umbreon:
"Wenn der Tremere Thaumaturgie hat würde mich mal interessieren welchen Pfad er gewählt hat zum Beispiel."
Neptune's Might

"Ich würde bezahlen um so eine Szene bei Vampire zu sehen *grins*"
Das musst du mit der Meisterin regeln, da habe ich wohl keinen Einfluss drauf.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2013 20:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum