Was spielt ihr grade auf dem PC?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MaxMonster1 am 17.04.2015 07:33

Ich würde es gerne spielen, habe es installiert ohne Probleme, beim Starten meld ich mich am Social Club an, und dann hab ich nur noch ein "Lädt" und ein Gewumsel, dass sich dreht. Ich hab keine Ahnung ob da überhaupt was passiert... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Pipo am 17.04.2015 08:24

@Max: Hab Dir mal 'ne PN geschickt..

Bisher hat es ziemlich doll Spaß gemacht!
Eine Nerdpol-Crew wäre doch was Feines!

Wuff

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MaxMonster1 am 17.04.2015 08:52

Ich will endlich auch, kann doch echt nicht sein, dass man 7 DVDs in seinen Rechner nagelt und dann nix, aber auch garnix funktioniert und einem nichtmal gesagt wird was nicht funktioniert. Rockstar schießt sich grad echt ordentlich selbst ins Bein... 65GB installiert und das Spiel läuft wegen nem Serverfurz nicht an. Dolle Sache...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Pipo am 17.04.2015 09:48

Ich habe es gestern das erste mal gestartet und es hat alles auf Anhieb funktioniert.
Wann hast Du den letzten "Starttest" gemacht?

Wuff

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MaxMonster1 am 17.04.2015 09:56

Gestern Nachmittag und dann is alles wie ichs beschrieben hab. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Pipo am 17.04.2015 10:02

Ich habe es so gegen 19°° gestartet...

Wuff

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MaxMonster1 am 17.04.2015 10:15

OK, ich gen halb 4 oder so und dann bis 6 laufen lassen. Ich teste heute nochmal, wenn ich heim komm.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Azradamus am 23.05.2015 13:42

Derzeit spiele ich Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown. Wobei das zunächst sehr frustig war und ich an der zweiten Mission kläglich scheiterte. Aber wieso, soll man das auch nur zu zweit packen...
Nachdem ich dann gestern endlich mal mit wem zusammenzocken konnte, ergab sich dann sehr schnell nach einem Spiel zu viert (2 Spieler, 2 NSC), dass mir ein alter Hase bei dieser verflixten Mission half. Hoffe mal, der nächste Run wird wieder besser. Will nicht noch einmal "cheaten" (bzw. mir vor hochleveligen Charakteren aushelfen lassen.)


Hat nicht zufällig hier jemand das Spiel und Bock, mal so auf Anfänger-Basis ein paar Runs durchzuziehen? Könnte mir vorstellen, dass man etwa beide zwei Chars frisch bastelt und mit denen loslegt?
Wer Lust hat, gerne ne PM an mich. Oder gleich ingame anquatschen. Bin der gute schwarze Elf mit Gasmaske "Voltaire".

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 13:45.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Tsu am 23.05.2015 13:45

Überlege mir grade, ob Ich es mir hole...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MeisterUmbreon am 23.05.2015 13:54

Ich habs mir geholt und bin noch nicht so wirklich begeistert; vielleicht kommt die Gaudi aber erst wenn man mit ner festen Gruppe spielt und dabei vielleicht noch im Hangout/TS quatscht.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum