zeigt eure Rollenspielsammlung!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Glgnfz am 10.10.2013 15:52

Lamentations of the Flame Princess.


Ein Old School-System des völlig durchgeknallten (aber supernetten) Amerikanofinnen James Edward Raggi IV.

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Bangrim am 10.10.2013 16:01

Ganz einfach:

Cyberpunk 2020 > Shadowrun

zumindest für mich.  SR hat mich einfach nicht so gepackt. 

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von PurpleTentacle am 10.10.2013 16:52

@Bangrim
An dem Regal würd ich mich schon gern bedienen. Brauchst du di Mouseguardbox noch? ;)

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Athair am 18.03.2014 12:28

... blödes Tab-Schließen-Kreuz!
Ganzer langer Beitrag weg.

Jetzt gibt's halt nur die Bilder. Bei Fragen fragen.


Erklärungen unten wieder eingefügt.








Regal1, Fach1: L5R 4th, L5R 3rd, L5R 2nd, L5R 1st, davor stehend: Würfel und Schulkarten aus Second City in der L5R-CCG-Einsteiger-Box von "War of the Twins" + mein SL-Notizbuch zur City-of-Lies-Kampagne, The One Ring, Deadlands Bücher (zum behalten: Schirm, Book o' the Dead, Ghostdancers), Savage Worlds (Deadlands Reloaded, Solomon Kane, Low Life, SW:Ex, SW:GE, SW:GERTA, Rippers), FATE (Malmsturm, Free Fate, Starblazer), Traveller (13Mann GRW + alte Abenteuer & Co.), Leverage, Mutant City Blues, nWoD (Core + Geist).

Regal1, Fach2: WFRP 3 (Spieler- & SL-Bücher + Arsenale), davorstehend: WFRP2nd Blankobüchlein mit eingetragenen WFRP2nd-Zaubersprüchen (arkan) + The Infanteryman's Handbook + The Life of Sigmar, Freihändler, Schattenjäger, Horus Heresy (Art- & Background-Book), Monstrous Arcanum + Tamurkhan (ForgeWorld Books), WAR online Artbook + Comicbook, Uniformen & Heraldik: Imperium + Skaven, WFRP1 (GW-Bücher), WFRP1 (Flame Publications), WFRP1 (Schwarzes Einhorn), Realms of Chaos I+II, Black Library Background Books (Liber Chaotica Complete, Liber Chaostica: Tzeentch, Liber Necris, The Loathsome Ratmen and their Vile Kin, Grudgelore, The Empire at War, Blood on the Reik, Darkness Rising), Fimir-Quellenbuch (Warpstone), WFRP 2nd (Black Industries + FFG), WFRP 2nd (Feder & Schwert), Kampagnenotizen + Spielmaterial + selbstgebauter SL-Schrim.

Regal1, Fach3: D&D 4 (F&S-Grundregelwerke, Dark Sun, Neverwinter, Monster Vault: Nentir Vale, Plane Above, Heros o. Shadow + the Feywild, DM-Box - die ist mit Kram, wie Gardmore Abby, Red Box, Tieflinge Heft, ... vollgepackt), Pathfinder Beginner Box (plus reingelegte und daneben gestellte Abenteuer), Trailblazer, Ultimate Toolbox, True20 (GRW, Tales of the Caliphate Nights, Shadows of Cthulhu & Gearcraft), Columbia d20, Cthulhu d20, Etherscope, Nyambe: African Adventures, Mythic Vistas (Hamunaptra: Egyptian Adventures, Testament, Eternal Rome, Medieval PHB, Spiros Blaak), Temple und Thieves' Quater, Magical Medieval Society, Penumbra (settingunabhängige) Quellenbücher, Book of Templates, Grimtooth's Traps (best of), Necromancer-Games-Abenteuer, City-State of the Invincible Overlord, Wilderlands Player's Guide, Ghostwalk, Potuls-Kram, D&D 3.5 Core Rules (PHB, DMG, MM), D&D 3.0 Spielerhandbuch, Lone Wolf RPG OGL, Iron Heroes, Arcana Evolved.

Regal1, Fach4: D&D 4 GRW (PHB 1+2, DMG 1+2, MM, Player's Strategy Guide), cD&D: Gazetteers, cD&D Red Box (eingelegt: Abenteuer), cD&D Creature Crubicle, Labyrinth Lord (Prä-Mantikore-Zeug), DSA 1 (in den Boxen: Abenteuer, Havena, Hintergrund, DSA3: Firuns Atem + Weiden), Das Arkanum, MERS (inkl. Abenteuer & Rohan-Buch), Robin Hood (für MERS/Rolemaster), Run out the Guns! (Freibeuter mit RM-light), GURPS3 (Faeries, Age of Napoleon, Russia), Amazing Engine, TRoS - Monsterbook, Sengoku revised, Continuum, Vampire - the Masquerade 1st, XDM, AD&D (SHB, SLHB, Temple of the Elemental Evil), AD&D 2nd Revised (PHB, DMG, MM), Dark Sun (dt. und engl. Abenteuer & Quellenbände in der Box und neben an), Al-Quadim: Land of Fate, Birthright (Erw. in der Box), Everway, Aborea (eingelegt: jede Menge Quickstart-Hefte), Marvel Super Heroes (Abenteuer in d. Box), Ghostbusters, Dungeon Floor Plans 1,2,4 von GW.

Regal1, Fach5: Bis zu den Ordnern sind das mehr oder weniger Verkaufskandidaten: Dragonlance-Kram, Dark Sun, Ars Magica: Mythic Europe, Deadlands, L5R: Way of the dragon/crab (doubletten), Mongoose Runequest, Legend Quest, Shadowrun 2 dt, SR3: Germany in the Shadows, Dragonball Z, Werewolf Nuwisha, weitere Amazing Engine Setting-Bücher, Mutant Chronicles dt, Battletch RPG. - Die Ordner: Spielmaterial, Abenteuer, Ausdrucke, Vorgefertige Charaktere, Kampagnen-Notizen, ... -
Ruf des Chtulhu (Box), Shadow World + eigelegt Emer (DAS Rolemaster Setting), Psi World, D&D 4 Monster Vault (mit Pappmarkern aus allen möglichen 4E-Quellen vollgepackt), D&D 4: Dungeon Tiles - The City, 4E Power Cards (PHB2 komplett, PHB1 zur Hälfte).
 

Regal2, oberes Fach:
Swordbearer Box, Stormbringer 5th/Elric!/Sturmbringer, Laurin-Cthulhu, Runequest dt, Mythic Iceland (BRP-Setting), Renaissance Deluxe, Hârnmaster dt. (komplett, inkl. Var-Hyvrak-Zeitschriften) + engl. Erweiterungen/Abenteuer, Rolemaster (13Mann), HARP, Das große Buch der D&D-Regeln, Labyrinth Lord (Matikore & engl. Sachen wie "Realms of Crawling Chaos"), DCC-RPG Abenteuer, X-Plorers, Goodman Games versionsunabhängige Inspirationsbücher für D&D, Swords & Wizardry Core, Crypts & Things (+ als Ergänzung: Skrolls of Skelos - urspr. für Conan OGL & The Spider God's Bride - urspr. für Legend), Qin: the warring states, Myythic Russia, Torchbearer, Castle Falkenstein, Prince Valiant Storytelling (3x), Pendragon, RISUS Deluxe, HERO System (Basic Rule Book + The widening gyre), SL-Bücher, Batman RPG, With great power, Do: Pilgrims of the Flying Temple.

Regal2, unteres Fach:
Narnia RPG, nochmal Everway-Regelhefte, Barbarians of Lemuria, Reign Enchiridion, Kleine Ängste, Fiasko, Western City, Opus Anima: Investigation, Abenteuer! 2.0, Sagas of the icelanders, Das E.R.S.T.E, Baron Münchhausen, Microlite20, Risus Basisregeln, div. Schnellstarter, Lone Wolf Mehrspielerbuch-RPG (dt. und engl.), Thou art but a warrior, Don't walk in winter wood, Dread, Nightmares of mine, Roanoke, Urchin, The Shadow of Yesterday, cD&D Mystara-Guides, Lamentations of the Flame Princess, Swords & Wizradry White Box + Wilderlands of High Adventure, True20 Pocket PHB, D&D Essentials, Hârnmaster Zauberhefte, ... A5-Rollenspiel-Zeitschriften und Spielbücher.

... in den meisten Boxen steckt jede Menge Spielmaterial drin.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2014 16:39.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Orakel am 18.03.2014 12:50

Naja... 'ne komplettpräsentation im Sinne von "Zeigt her eure Regale" wird es in Absehbarer Zukunft aus verschiedenen Gründen nicht geben, aber ich hatte da erst letztes Jahr im Juni einen Grund zumindest meine Grundregelwerke mal aufeinanderzustapeln: Stapelreflektion und Schleudertrauma

Seitdem sind zwar ein paar wenige Bücher noch hinzugekommen, aber im Großen und Ganzen ist der Blogartikel immer noch aktuell.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von MaxMonster1 am 18.03.2014 14:11

Dann mach ich hier nochmal das totale Selbstdarstellungsarsch 




@Athair: Unscharf aber echt nette Sammlung, Hut ab.
@Orakel: netter Stapel, bei ein paar Stücken darin fang ich es Sabbern an...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2014 14:13.

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Athair am 18.03.2014 16:48

@MaxMonster1: Danke für die Blumen.
Die Bilder sind ... da meine Kamera hinüber ist, mit dem Telefon gemacht worden.
Und: Schönes Video! (Interessant ist: Du hast eine ganze Reihe von Büchern/Spielen, die es mir nicht wert sind sie zu spielen oder zu besitzen. Pegasus-Cthulhu. Shadowrun. DSA4. V:tM > 1st Ed.)

Hab oben die Beschriftung der Bilder doch nochmal ergänzt.

Alternativtext

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Orakel am 18.03.2014 18:29

@Orakel: netter Stapel, bei ein paar Stücken darin fang ich es Sabbern an...

Ja, ich finde auch, dass die Stealcase-Edition von Fate2Go ein absoluter Grund zum Sabbern ist. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von MaxMonster1 am 18.03.2014 18:35

@Athair: Du zählst ja fast meine ganze Sammlung auf Deine Sammlung find ich echt klasse, hoffe meine nimmt mal die Größe an.

@Orakel: Ich dachte da auch eher an das KULT-Buch ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Orakel am 18.03.2014 22:31

@Orakel: Ich dachte da auch eher an das KULT-Buch ;)

Ausgerechnet Kult/Okkult? Das Ding lag doch (trotz seiner relativ geringen limitierung) damals endlos bleiern in den Regalen, bis die RPG-Händler es dann "endlich" abverkauft bekommen haben. (Ich bin froh es als Setting-Unterfütterung für entsprechende RPGs zu haben. Selbst würde ich Kult nur konvertiert auf Fate-Basis spielen wollen. Das System selbst ist einfach zum davonlaufen.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum