[DSA5] Verhandlungskunst & Friedensschwur [Ukraine-Anthologie] [2/4(5)] [Voll]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


RondraLion

-, Männlich

Beiträge: 9

[DSA5] Verhandlungskunst & Friedensschwur [Ukraine-Anthologie] [2/4(5)] [Voll]

von RondraLion am 13.06.2022 18:43

Hallo ich suche noch 2 bis maximal 3 Mitspieler für meine geplante Runde. Gespielt wird ein Abenteuer aus Verhandlungskunst & Friedensschwur, vielleicht aber auch alle, wenn ihr euch gut versteht


Wir haben den Montag, Donnerstag, Freitag oder Samstag als Spieltermin angedacht. Das klärt sich aber noch wenn genug Spieler da sind.

Gespielt wird über Discord und mit Foundry

Ab Juli kann es losgehen und dann Spielen wir von 20 bis maximal 23 Uhr

Die Helden werden mit 1200 AP generiert und es gibt eine Hausregel bei der erstellung bestimmter Helden. Weiteres wenn ihr dabei seid.


Noch etwas kurz zu mir mein Name ist David und ich bin 34 Jahre jung und Leite für DSA seit etwa 2018 und ich suche Mitspieler die ein offenes Mindset haben und viel Fluffen können.

Wenn ihr mich kontaktieren wollt dann schreibt mir über Discord mein Nametag ist. Hagen#3733

Pns hier beantworte ich nicht sofort also schreibt mir über Discord ;)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2022 09:32.

« zurück zum Forum