Suche 2 Spieler für AD&D2e

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Suche 2 Spieler für AD&D2e

von Tulmor am 14.06.2022 02:32

hallo
wir suchen noch zwei Spieler/innen, für unsere AD&D Runde.
Wir spielen vereinzelt selbst geschriebene Abenteurer manchmal auch Vorgefertige Abenteuer.
eine richtige Kompagne wird selten geleitet, die spieler sollten sich daher frei fühlen.
der Hintergrund soll aber nicht im Vodergrund stehen beim spielen und wird auch nicht immer berücksichtig.
Plattformen Roll20, Skype.
Rassen beschränkung: Mensch, Elf, Halbelf, Gnome, Zwerg, Halbling.
Klassen Alle rassen Klassen, Keine Entartete.
Gespiel wird Freitag um 18uhr
vorraussichtlicher Spieltermin am: 01.07.2022 eine Kleine Rätsel runde die man aber auch in 5 minuten fertig haben kann.
wir Benutzen auch: einige Erweiterte Regeln, wie Waffen Kaputt, Rustungshaltbarkeit aus den Krieger handbuch, und Fehl geleitete Magie von Almanach der Magie, wie auch was passiert wenn eine Magische Rüstung kaputt geht.
Wir würden uns freuen.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

« zurück zum Forum