Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 15.09.2014 21:27

Ich freu mich übrigens auch immer über Story Hooks oder ganze Abenteuer, die ich in "Neues aus Mictlan" abdrucken kann. ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 24.11.2014 20:21

So, lange hat's gedauert, aber das Los Muertos Roleplay Royale geht weiter, morgen um 21 Uhr bei Meister Umbreon. =) Hier schon mal das Event.

Wer ungeduldig ist, kann sich ja ein paar der Gratis-pdfs ansehen, die inzwischen den Download-Bereich bevölkern. ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von MaxMonster1 am 24.11.2014 20:36

ja super! Bekommen wir auch wieder die Signature Schnuffel-Stimme?
 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 29.01.2015 18:52

Boah, ich sehe gerade, dass ich die Tage mal wieder ein allgemeines Update bringen muss hier, aber zuerst DAS ... ;D

 

Los Muertos auf Steam Also, in einem gewissen Sinne.

Nämlich als wahnsinnig gut gemachte Mod für den Tabletop Simulator, mit eigenem Kartendeck und allem drum und dran.
Wahnsinn. Unbedingt mal ins Video gucken! ^^

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 19:15.

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Timbo am 29.01.2015 19:02

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 16:04.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von plastikloeffel am 29.01.2015 19:15

Hab den Link mal gefixt

Und sehr cool das Kartendeck (Memo an mich: Endlich den TT Simulator besorgen und mal ausprobieren)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 19:18.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 29.01.2015 21:46

Danke, irgendwie passiert das oft. ^^

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 11.02.2015 17:52

So, mal wieder Zeit für ein Update.

Zuerst für Neuankömmlinge und Unentschiedene: Ein Trailer für Los Muertos hat das Licht der Welt erblickt! Der eignet sich natürlich auch hervorragend zum Teilen und anderweitig dreist Werbung machen. ;D

Dann die erste große Sache für die Fans: Neues aus Mictlan #1, eine dicke gratis PDF mit neuen Orten und Kreaturen aus der ersten Ebene, grundlegenden optionalen Regeln und einigen Fan Works ist erschienen. =) Ich bin ein bisschen stolz darauf, wer was mit Los Muertos anfangen kann, sollte unbedingt mal einen Blick in unseren Download-Bereich werfen. Da haben sich über die Zeit auch einige andere nette Kleinigkeiten angesammelt, etwa Charakterbögen auf Französisch und Polnisch. =)

 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Lyoner am 11.02.2015 20:08

Den ganzen Stress um am Ende eine Blume zu werden, wenn man in der letzen Stufe ankommt. Haut mal was neues raus!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 26.04.2015 10:49

Ich wollte auch hier mal kurz erwähnen, dass Los Muertos für den RPC Award nominiert ist! *__*;; Da das ein Publikumspreis ist, wäre es natürlich verdammt großartig, wenn alle Fans mal da hin gucken und für das Spiel abstimmen könnten. Die Kategorien, von denen man keine Ahnung hat, kann man übrigens einfach mit "weiter" wegklicken. Danke! ^.^

http://www.buffed.de/award/

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum