Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von Horagg am 26.04.2015 14:22

@lyoner
Da spricht anscheinend der Neid des Erfolglosen

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von plastikloeffel am 26.04.2015 22:13

@ Horrag: Seh ich absolut Genauso!

@lyoner Da spricht anscheinend der Neid des Erfolglosen

Schush Kids xD
Jedem seine Meinung.
Er hats leider nen bisschen Rüde rübergebracht, aber man muss ja nicht gleich drauf rumreiten
Ist wohl nicht sein System.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von La_Cipolla am 27.04.2015 09:07

Blumen und Einhörner! (und Awards! *hust*)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von MaxMonster1 am 27.04.2015 10:44

Ich hab erstmal direkt für Los Muertos gevotet. Macht ja schon mächtig Laune das ganze

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von Lyoner am 27.04.2015 11:55

@Timbo Bist der erste Forum User mit Ton und wie ich etwas ausdrücke lass mal meine Sorge sein.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von OpheliaWinter am 27.04.2015 12:47

Blumen und Einhörner! (und Awards! *hust*)

... wieso fühle ich mich gleich angesprochen? Ach... Da war ja was... HUIIIIIII *__*

Meine Stimme hast du ;)  

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von Lyoner am 27.04.2015 14:22

@Timbo Troll? Ich spuck dir gleich in dein Gesicht Kollege.

Hier übrigens noch einmal für dich worauf sich Ton bezogen hat.

Bin ja schon ruhig "Mama" ! Und respektiere andere Meinungen, nur der Ton spielt die Musik,

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2015 14:23.

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von Lyoner am 27.04.2015 14:48

@Timbo Du machst deinem Avatar echt alle ehre. Achja hier der ...

Ich denke nicht, dass man seine Postings mit Smileys spicken muss, dass geht auch ohne.



Und ja ich fand es total ätzend, dass man lediglich ne Blume wird auf dieser komischen Wiese, wenn man das ganze Game durchgenudelt hat und da es schon 2 Jahre alt ist wollte ich eine Erweiterung haben, die z.b. das Kampfsystem etwas erweitert. Mir jetzt aber auch egal, Kritik darf man hier ja nicht üben. :-P


EDIT: Du bist drauf angesprungen und hast mich als Troll bezeichnet. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2015 15:07.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von plastikloeffel am 27.04.2015 15:33

Troll? Ich spuck dir gleich in dein Gesicht Kollege.

Genau solchen Quatsch wollte ich verhindern.
Haltet euch an die Forenregeln.
Gilt auch für Timbo.
Edit: Nur damit das klar ist, dies ist noch keine offizielle Verwarnung sondern nur eine Erinnerung das man auch freundlich miteinander umgehen kann, selbst wenn man nicht derselben Meinung ist.

Kritik darf man hier ja nicht üben. :-P

Ich behaupte mal det sich André über Kritik freut, aber du warst in deinem ersten Post relativ vage und auch Kritik kann man konstruktiver und freundlicher Formulieren ^^
Was du dir zum Beispiel zum Finale gewünscht hättest wäre gut gewesen damit man Sinnvoll darüber reden kann und vielleicht eine Möglichkeit findet mit der du in deiner Gruppe Spaß am Spiel hast.

Und ja ich fand es total ätzend, dass man lediglich ne Blume wird auf dieser komischen Wiese, wenn man das ganze Game durchgenudelt hat und da es schon 2 Jahre alt ist wollte ich eine Erweiterung haben, die z.b. das Kampfsystem etwas erweitert.

Naja, Los Muertos dreht sich ja größtenteils um die Reise durchs Reich der Toten um am Ende gewissermaßen Frieden zu finden.
(Die Reise ist das Ziel und so weiter ^^)
Wie man das Ende gestaltet ist einem ja recht selbst überlassen, das Regelwerk gibt ein paar verschiedene Ansätze.
Mit Option 2 aus dem Regelwerk allein kannst du das Ende perfekt an jede Gruppe anpassen, jedenfalls aus meiner Sicht.

Ich hätte es auch nie als...Kampfstarkes System interpretiert, auch wenn ich mir sicher bin das man es so spielen kann, aber da kann sich wahrscheinlich André besser zu äußern

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2015 15:39.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von La_Cipolla am 27.04.2015 23:14

Von mir wirst du übrigens sicher nichts gegen Kritik hören. Auf den ersten Post hab ich nur nicht geantwortet, weil ich die Kritik zugegebenermaßen nicht verstanden habe und dachte, du willst einfach nur etwas trollen. So ist das ja meistens, wenn Leute die Spoiler auspacken - immer dran denken, andere haben das Spiel vll. noch nicht gespielt!

(An diese anderen: Keine Sorge, er hat das Ende der Reise etwas ... vereinfacht dargestellt. ;D)

Und ja ich fand es total ätzend, dass man lediglich ne Blume wird auf dieser komischen Wiese, wenn man das ganze Game durchgenudelt hat und da es schon 2 Jahre alt ist wollte ich eine Erweiterung haben, die z.b. das Kampfsystem etwas erweitert. Mir jetzt aber auch egal, Kritik darf man hier ja nicht üben. :-P

Ja, zum Kampfsystem wird wohl nichts kommen, weil das echt nicht der Fokus des Spiels ist. Hast du dir schon die "Neues aus Mictlan" Erweiterungen angeguckt? Die ersten und die "nullte" stehen online, die zweite schreibe ich gerade. Die hat auch eine kleine Erweiterung für das Charaktersystem.

Am Ende ist Los Muertos aber kein Spiel, das massig neue Regeln kriegen wird. Das würde nicht so richtig zum dem "lockeren" Spielgefühl passen.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2015 23:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum