Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Zarathustra am 08.10.2013 12:44

Danke! Und willkommen unter den Schreibenden! ^^

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Bangrim am 08.10.2013 12:31

Hui -erster Beitrag.

http://www.spiel-essen.com/

24. - 27. Oktober 2013

Vor 2 Jahren hat sie sich aus Rollenspieler Sicht sehr gelohnt. Viele Schnäppchen und nette Gesrpäche.  

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Zarathustra am 08.10.2013 12:27

Wann udn wo ist die Spiel? Und lohnt die sich wenn man ausschließlich an RP interessiert ist?

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 08.10.2013 12:21

Und der Scheff sagt - (ohne Garantie, denn es kann immer mal was dazwischenkommen) LM soll zur Dreieich - also Ende Oktober in Print erscheinen - zur SPIEL klappt es also würde ich sagen recht sicher.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 07.10.2013 17:54

Ich frage mal bei Christian nach.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von PurpleTentacle am 07.10.2013 17:49

Leider zieht sich die Veröffentlichung irgendwie. Ich hoffe auch mal auf die Spielmesse.

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Muesli666 am 07.10.2013 17:01

das buch gibts doch noch nicht zu kaufen oder? ich hab mir die pdf aufn ebookreader gezogen und les es grade auf arbeit immer in der pause, SO HAMMER!^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Enjeru

27, Männlich

Beiträge: 17

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Enjeru am 06.10.2013 23:09

Ich find das Setting echt interessant und wollte es gern mal versuchen zu "meistern", nur hab ich das Gefühl, das die DSA-Gruppe, in der ich aktuell mitspiele, ein bisschen.. kp, zu "ernst" dafür is bzw nicht mit mir als (ca. Zehn Jahre jüngeren) Meister zu akzeptieren (und ich will damit nix gegen DSA sagen und keine Kriege auslösen oder so =P ) und die andere Gruppe die ich kenne is leider ein bisschen weiter weg, aber irgendwas findet sich da bestimmt mal. Notfalls n Hangout ^^

Nur schade, das es leider Probleme mit der Buchversion zu geben scheint ^^ Hab kurz nach dem Stream von Umbreon unseren Buchhändler angefragt und der sitzt da immer noch dran und bekommt keinerlei Antwort ^^ 

Aber ansonsten gefällt mir das ganze Setting echt gut und ich werd das hier mal verfolgen, wegen Buch und so =P

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Melancholica am 06.10.2013 21:46

Nichtsdestotrotz freu ich mich ungemein Ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass ich mir das Buch gekauft habe, obwohls die PDF kostenlos gab.. *zwinker*

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 06.10.2013 20:58

Erstmal danke an alle für das Interesse und die Geduld! =)

Tentakel, wir warten ja alle geduuuuldig und angespannt Wann war nochmal der erste Releasetermin?... Mitte September? Oder doch Ende August? ^^

Das erinnert mich daran, dass der wirklich erste Termin noch ein gutes Stück länger her ist ... ~_~°
Keine Ahnung, was jetzt gerade wieder los ist. Ich hoffe ja auf die Messe in Essen, weiß aber momentan genau so wenig wie ihr (und es stört mich mindestens genau so sehr). Na ja. Erstmal ne Woche Urlaub in Schottland, vielleicht gibt es danach ja was Neues.
Wer will, kann ja mal bei Prometheus nachfragen ... ;D

@Muesli: Coole Sache! Kannst ja erzählen, wie es gelaufen ist, und wenn ihr Fragen habt oder irgendwas, immer her damit! Und obwohl ich euch bestimmt nicht von meinem Spiel abhalten will - Savage Worlds geht ohne Minis tatsächlich ganz gut, meiner Erfahrung nach. =)

@Zarathustra: Das war auch die Idee (und dass Timo und Volker beide Spiele illustriert haben, ist auch nicht ganz zufällig). Ich bin übrigens sehr gespannt, wie diese Balance von Gruppe zu Gruppe variiert, also wer mehr Ernst und wer mehr Humor ins Spiel bringt. Ich denke, das dürfte beides ganz gut funktionieren.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum