Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 26.11.2014 08:27

So, habe hier auch wieder was nettes. Ich muss echt mal schauen wie viele Abenteuer es da gibt...

Kinder_der_Basis.jpg Die_Waechter_der_Dunkelheit.jpg


Die_Faehrte_der_Eloxima.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Grade gekauft!

von Reg_Jackson am 26.11.2014 18:53

@ MaxMonster

Für jedes Romanheftchen eines  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 26.11.2014 18:57

Dann bin ich tot, bei knapp 2800

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2014 18:58.

Fanaticer265

35, Männlich

Beiträge: 25

Re: Grade gekauft!

von Fanaticer265 am 27.11.2014 19:14

Kam grade mit der Post aus Irland:

IMG_5617.jpg

15€ und 3 Wochen warten haben sich gelohnt!

(Bestellt auf: qwertee.com )


[Text.]

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 27.11.2014 19:19

sehr nice
 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: Grade gekauft!

von Mandavar am 28.11.2014 07:21

@MaxMonster: Hast du das Rollenspiel schonmal gespielt? Wie ist das so?
Ich spiele gerade ne Runde auf Perry Rhodan NEO Basis, haben Rhodan und seine Crew durch die Spieler substituiert, aber einer von denen ist ein Tefrodischer Schläferagent, der die Erde auf die Übernahme vorbereiten will ... ganz nette Runde.

Yay, gestern Abend ist sie endlich bei mir angekommen. Ich habe sie schon einmal kurz durchgeblättert und glaube es handelt sich um ein tolles Buch.

 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 28.11.2014 07:27

@Mandavar:
ne, leider bin ich dazu noch nicht gekommen, musses sowieso erstmal lesen. Wenn ichs mir aber mal raufgeschafft habe, dann könnten wir hier eines der Abendteuer spielen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Grade gekauft!

von LuciooooHQ am 28.11.2014 22:50

20141128_213951.jpg20141128_214033.jpg

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Grade gekauft!

von Zachill am 30.11.2014 11:59

Ein weiterer Pathfinder Einsteiger!
Und gleich das Weltenband dabei, Supper!
Ich empfele nur möglichst bald das GRW zu kaufen, da man mit den Einsteigerregeln für mein Empfinden nicht weit reicht. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Grade gekauft!

von LuciooooHQ am 30.11.2014 14:54

Nop kein Einsteiger.....  Grundregelwerk und Monsterhandbuch hab ich schon. Aber da ich jetzt auch eine Tischrunde habe brauch ich auch ein paar Aufsteller. Auserdem scheint das Abenteuer auch ganz gut zu sein dass in der Startbox drin ist. (Ich darf es mir aber noch nicht anschaun weil wir es gerade bei Backfish spielen....) Außerdem ist die Rückseite ja blank und ich dachte mir das ist auch ganz nett wenn mal spontan ein Kampf entbrennt...

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum