Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Grade gekauft!

von Tehral am 12.12.2014 10:31

Deathwatch sieht sehr interessant aus *auch haben will* ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 12.12.2014 11:59

War auch wieder bissl shoppen.
Alles beim Sphärenmeister ausm Regal gezerrt:

DBBLau.jpg 

SR5SL.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Grade gekauft!

von Tehral am 12.12.2014 13:16

neeeein Max!!!! neeeein!

Wie kannst du den Sr5 Schirm kaufen und ich habe den in der Schweiz nicht gefunden :(
Hab ihn mir um 12 uhr rum bestellt aus DE -.-


edit: lol habe ihn auch bei Spährenmeister bestellt xD
stalkst du mich?


ps: war um genau 11:47 als ich die Bestellung abgeschickt habe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2014 13:17.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 12.12.2014 15:01

Was hast für die Engelbücher jeweils gezahlt?

OB Gabrieliten, OB Michaeliten, Mater Ecclisia und De bello Britannico je 7,50 €
OB Ramieliten und OB Raphaeliten je 10,50 €
OB Urieliten 19,95€ (glaube ich)

@Max:
D&D sowie Shadowrun, schön. Ich melde mich schon mal, für eventuelle Runden die du leitest :-P

Die Sammlung erfreut mich auch sehr. Noch habe ich kaum etwas davon richtig gelesen, aber es erfreut mich die auch einfach nur zu haben. Sammelleidenschaft und so.

Achso, das Pathfinder Grundregelwerk hat auch zu mir gefunden.

@La_Cipolla:
Du MUSST dir das Traumsaat-Buch kaufen. Like, now. Eins der besten Monsterbücher da draußen. Der Codex Urbanis lohnt sich übrigens auch, hat nicht ganz so viele Redundanzen wie Mater Ecclesia.

Hatte ich schon, aber die Post hat mein Paket unwiederbringlich verloren -.- Der Ebay-Verkäufer war auch sehr erfreut, hat aber anstandslos erstattet.

Codex Urbanis werde ich mir sicher noch holen.

@Tehral:
Deathwatch sieht sehr interessant aus *auch haben will* ^^

Nicht nur du, aber das geht wieder ins Geld: Schattenjäger (alt), Freihändler, Deathwatch, Only War usw...

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2014 15:10.

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Grade gekauft!

von Tehral am 12.12.2014 16:36

@Max
Kann ich mich auch für eine Runde SR 5 melden ?

@EinfachNurA
Wusste nicht das es so viele davon gibt. Kenne halt 40k da ich ein paar Chaoten zuhause habe und mein Bruder ca 15'000 Punkte Marines hat^^


BTW: Mail bekomme das mein SR- Leiterschirm versendet wurde *.*

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 12.12.2014 16:47

Jepp, meiner wurde auch versendet, Roland is da verdammt schnell
Aber Runden biete ich vorerst keine an, erstmal null Zeit, aber man muss ja das Material archivieren bevor es verschütt geht. Ich glaub ich mach demnächst auch mal nen Raid auf Engelbücher, auch wenn ich absolut keinen Platz mehr habe aktuell und auch das Regal nicht mehr umbauen kann

@Tehral: Ne ich stalke dich nicht, aber das Universum beweist wiedermal Spaß durch Zufälle und ich war schneller mit der bestellung 10:22h ;) 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 12.12.2014 17:34

@Tehral:

Wusste nicht das es so viele davon gibt. Kenne halt 40k da ich ein paar Chaoten zuhause habe und mein Bruder ca 15'000 Punkte Marines hat^^

Doch gibt schon einiges, und die sind auch schön gemacht, aber gespielt habe ich nur Schattenjäger (Dark Heresy) in der ersten Edition.

Chaos? Guter Mann!, "Für den Ruhm Slaaneshs!"

15.000 Marines sind mal eine Hausnummer, uff.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 12.12.2014 18:12

@A hast du eig. engeltechnisch nen ebay-Raid gemacht?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 12.12.2014 20:48





Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Grade gekauft!

von Tehral am 15.12.2014 08:39

Verdammt wars ein paar Minuten schneller xD
Meiner braucht sowieso ein paar Tage bis der in der Schweiz ist :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum