Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: Grade gekauft!

von Tojo am 21.08.2015 20:04


War zum ersten mal vorort in nem normalen Laden der auf sowas ausgelegt war (Ultracomixx nürnberg), hab Würfel, Copix marker und den Almanach (Wollt eigentlich nach Rise of the Runelords gucken aber gab es nicht)
Meine eigene Kampagne spielt da, von daher bietet es sich an mehr als nur die englische PDF zu haben. Naja... Eigennamen teils nicht sonderlich toll übersetzt, einige formatierungsfehler usw.... aber genau wie die englische version ein sehr schönes Heft zu einer der vieleicht interessantesten Städte Golarions.

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Grade gekauft!

von Clawdeen am 21.08.2015 23:11

Nach dem, was ich bislang sagen kann, kann ich La Cipolla zustimmen. Soll nicht so sein, dass man glatt von der Box zum "Gesamtspiel" aufsockeln kann. Bin allerdings auch kein Splittermond-Crack. 

Bei Pathfinder kann man hingegen, jo. Da wird es lediglich komplexer.

polbanner2.png

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 23.08.2015 16:59

So ein langes Schnäppchenreiches Wochenende geht zu Ende


EK_J-A.jpg


Dazu kommen dann noch 2 PDF's:

51UjekGs1jL.jpg9d5e67bfaf.jpg

Somit sollte die Warhammer RPG Reihe vollständig sein, sowie SR5... und der erste Schritt zur Armee ist ebenfalls gemacht xD
Die Romane hab ich vor dem Papiercontainer gerette, von daher habs die tatsächlich mal für einen Apfel und ein Ei, waren sogar noch 3 weitere dabei die ich jedoch weiter verschenkt habe ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2015 17:03.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Grade gekauft!

von plastikloeffel am 23.08.2015 17:09

WHAT THE? xD
Du hattest wohl Spaß was? xD

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 23.08.2015 17:19

Oh, ja wo bei ich sagen muss das meiste davon, war wirklich günstig...

WH Fantasy gabs für unter 80 Euro, John Sinclair, sowie die Tabeltopsachen hatte ich auch günstig erstanden und die Romane sind for free.

Unknown Armies hatte ein Bekannter jemanden auftegan der Restbestände verkauft und daher war es tatsächlich auch der Listen Preis und nicht irgendwas teueres auf EBay.

Ergo bleibt nur SR und WH40k übrig wo es kein Schnäppchen gab xD

Muss sagen den Romanregen hatte ich hart gefeiert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2015 18:59.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 23.08.2015 18:17

wobei SR ja wohl auch schnäppchenpreise sind ;)
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 23.08.2015 18:58

Das ist wohl wahr xD

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 24.08.2015 01:47

Somit sollte die Warhammer RPG Reihe vollständig sein [...]

Wie meinst du das? Gerade für WFRP gibt es nicht so wenig Zeug. Insbesondere die 1.Edition beinhaltet einige sehr schwer zu bekommende Titel.

Alternativtext

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 24.08.2015 17:35

Damit ist die aktuelle Edition mit gemeint... ich hohl mir doch nicht immer überall von das wirklich seltene Zeug ^^

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von AnomanderRake am 24.08.2015 20:54

Yeah Nice deine Ausbeute! Und SR ist sicherlich preislich weiter unten anzusiedeln, schmälert aber nicht den Inhalt.

Um das tödliche Fragmente beneide ich dich, bin da immer noch auf der Suche.
Edit: zu spät gesehen sind PDFs roflcopter dachte es sei der Print xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2015 20:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum