Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 26.06.2016 17:45

[Shadowrun 5] Asphaltkrieger
[Shadowrun 5] Krieg um Manhattan
[Cthulluh] Königsdämmerung
[Cthulluh] Königsdämmerung – Kampanien Tagebuch
[Cthulluh] Upton Abbey
[Cthulluh] Spielleiterschirm
[Paranoia] Termination Quota Exceeded
[Paranoia] A Funny thing Happend on the way to the termination booth
[Dread] GRW
[Warhammer 40k] Freihändler - Raumflotte Kronus
[Warhammer 40k] Schattenjäger – Buch des Richters
[Warhammer 40k] Schwarzer Kreuzzug – Chriniken des Blutes (bestellt)
[Vampire the Masquerade 20] Law of the Clans PDF
[Vampire the Masquerade 20] Rites of the Blood PDF

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2016 17:49.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 26.06.2016 22:46

Frisch gekauft:

- Savage Worlds: Hellfrost Adventure Compendium 2
- Savage Worlds: Darin Tales of Chivalry Compendium

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Grade gekauft!

von MetalNerdShadow am 26.06.2016 23:15

D&D 5th Edition: Players Handbook
D&D 5th Edition: Dungeons Master Guide

Antworten

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Grade gekauft!

von SebMichel am 27.06.2016 21:17

welche Auflage ist das aktuell?

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 27.06.2016 21:38

5. Edition DnD

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 27.06.2016 23:06

Wahrscheinlich um die 7te Auflage. Je nachdem was man von AD&D noch dazu zählt. ;)
Und die fünfte Edition (Englisch). Deutsch wird da wohl nur die Übersetzung der Französischen abgespeckten Variante mit eigenem (französischen) Setting erscheinen.
Ulissess hatte sich da schonmal um die Lizenz beworben - angeblich sogar erworben -, liegt irgendwie nahe, dass Ulisses auch dieses Fantasy-RPG dann auch nach einem Kickstarter, dem Französischem Beispiel folgend, wirklich verlegt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Grade gekauft!

von SebMichel am 28.06.2016 05:30

Da merk ich mal wieder, dass ich mich unklar ausgedrückt habe . Ich wollte wissen, welche Edition die Space Gothic Regeln haben. Danke aber an alle, die geantwortet haben.

viele Grüße
Sebastian


"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 28.06.2016 05:47

Achso
Das is die letzte Auflage (müsste die 3. Edition sein, von 2009) die dann bei Ulisses erschienen ist. Sehr lesenswert!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Grade gekauft!

von SebMichel am 28.06.2016 06:54

Die müsste ich auch noch irgendwo herumliegen. Nach dem Kauf habe ich nur kurz reingeschaut und hatte dann keine Lust ohne Gruppe mich in die Regeln einzulesen, zumal ich die 2. Edition vollständig habe. Wenn jemand eine Runde anbietet, würde ich gerne mal mitspielen, später kann ich dann auch eine leiten (wenn ich es von 2 auf 3 konvertiert habe)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 28.06.2016 06:57

Ich hab mir da mal ein Komplettpaket geschossen, mit den Abenteuerbänden dabei. Die sollten alle für die 2. Edition sein und es hieß sie sind voll kompatibel. Ich überleg auch mal ne Runde zu leiten, aber ich wills erst fertig lesen, weils ja doch bissl arg speziell ist vom System her. Und ich brauch dafür Platz in meinem Kopf, der ja bekannterweise Mangeware bei mir is, leider.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum