Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 16.10.2016 00:02

Meine Spiel-Ausbeute



Und dazu noch drei Flaschen mit unterschiedlichen Bieren der Witchwood Brewery, sowie eine Flasche Kastanien-Met.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 16.10.2016 12:32

Shadowrun 5:
- Serrated Edge [US-Abenteuer]
- Harte Ziele [Soeldnerband]
- Dataplus ADL (limotiert) [DE-Settingband]
- Dataplus ADL

Cthulhu 7:
- Prag - Die Goldene Stadt [DE-Settingband]
- Prag - Reisejournal fuer Investigatoren [Spielhilfe]
 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 16.10.2016 21:55

Neu im Regal:
[Shadowrun 5] Datapuls: ADL (limitiert)
[Schwarzer Kreuzzug] Die Chronik des Blutes

Bestellt bzw. erwartet:
[Schwarzer Kreuzzug] Die Chronik des Schicksals
[Freihändler] In den Sturm
[Dungeons & Dragons] Volo's Guide to Monsters
[SaWo: TLP] Grundregelwerk
[Pathfinder] Curse of the Crimson Throne

Geplant:
[Cthulhu] Prag
[Cthulhu] Dreißig
[Shadowrun 5] Megacons 2078
Alles von Warhammer 40.000 RPGs was ich in meine gichtigen Griffel kriegen kann
 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 18.10.2016 21:04

So die Spiel war lang spaßig im Erfolgreich !!!!

Fragged_emoire.png
Erst mal Fragged gefounded und mehr bekommen als ich erwartet habe ^^

Anschließend war auf der Spiel nicht nur das Leute von Pol treffen sondern auch noch das shoppen im Vordergrund ;)
Spiel2016.png
Diverse Münzen unter anderem Cthuluh Münzen
Einen Satz Ahnk würfel aka VtM Würfel + einen Satz DSA Würfel
Die Rollenspielneuheuten von Pegasus - alle xD
+ DATAPULS: ADL - Limited Edition
+MEGAKONS 2078
+Cthuluh Prag + Reiseführer Prag
+Cthuluh Dreißig
Rippels of Carcosa von Chaosium - um die Königsdämmerung noch zu vertiefen ^^
Nach vier Jahren hab ich es endlich geschaft mir Savage Worlds zu hohlen, wo wie das System womit ich es kennen gelernt habe - Rippers, bald gibts Deadlands reloaded dazu ^^
Und last but not least eine lederen Flaschenmanschtte vom Herrn Schmutz mit dem Tzimi-Logo um Cosmas zuägern wenn er sich um Kopf und Kragen redet xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2016 19:02.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Grade gekauft!

von Taeron am 19.10.2016 07:47

So, auch ich habe neuen Zuwachs an RP-Kram bekommen:

Zum einen die beiden Solo-Abenteuer Legatin des Bösen und Der letzte Tyrann fürs schöne Myranor.

Zum anderen kommt Ende der Woche noch das Myranische Arsenal und Myranische Götter.


Ich freu mich drauf!

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Grade gekauft!

von MetalNerdShadow am 23.10.2016 16:30

Gerade Savage Worlds Grundregelwerk für 16€ auf eBay erstanden.

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Grade gekauft!

von Justicon am 28.10.2016 19:14

Jemand hier ist jetzt stolzer Besitzer des #190 von 1000 Datapuls ADL Bandes für Shdowrun in der Sonderausgabe. Verdammt sieht das Teil edel aus!

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von Dioxin am 23.11.2016 23:02

Gerade bestellt.
Dabei spiele ich gar kein DSA...
Aber die Idee ist einfach zu gut...

 

aka Blumenhasser

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 24.11.2016 07:43

unnötig bis oben hin, aber irgendwie... es lacht mich an
Bin mal gespannt was die mir für zwergische Namen vorschlagen, nächste Woche gibt's Weihnachtsgeld  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 23.01.2017 23:34

In Vorbereitung auf meine Vorbestellung....




....habe ich mich jetzt folgende erste Portalwelt zugelegt:





Und gleich voll Bock, es in Form einer Minikampagne umzusetzen !!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2017 23:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum