Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 19.07.2014 19:25

Heute hat der Postmann zweimal geklingelt, einmal habe ich, unendlich großzügig wie ich bin, ein Päckchen für meinen Nachbarn angenommen. Das zweite Mal war dann zur Belohnung auch endlich einmal für mich.

Folgendes lässt mich nun frohlocken:
- Engel Grundregelwerk mit Arkanakarten, die ich mir doch etwas stabiler vorgestellt hätte, dafür ist das hartcover-GRW natürlich schön und für 21 € kann man echt nicht viel meckern

- "Der Kaiser von New York", nein, das hat nichts mit Wechselbalg zu tun, sondern ist ein Soloabenteuer oder -rollenspiel, 0,03 €

- "Das Regenbogenschwert", AnguyX hatte das einmal vorgestellt, klang gut und für 0,13 € okay, auch wenn es wirklich sehr gebraucht ist.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 19.07.2014 19:30

Ich werde am Samstag die Gelegenheit bekommen die Spielepyramide in Karlsruhe raiden zu können, da wird auch Geld liegen bleiben..., wasses geworden ist leg ich dann hier vor

 

A viel Spaß mit dem Zeuch, das Engel GRW is echt lesenswert, auch wenn die Schrift manchmal bissl weh tut (aber kein Vergleich zu Vampire Reqiuem )

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 19.07.2014 21:35

Ich verrate mal besser nicht, zu welchem Preis ich das Engel-GRW erbeuten konnt. :X

@A: Viel Spaß damit. Ich finde die Welt zwar leicht überfordernt, mag aber die Idee der Arkana-Karten für sich betrachtet sehr gerne. Welche Eidtion ist es denn? Und: Schon von Uhrwerk gedruckt, oder noch eine von Feder&Schwert direkt?

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 19.07.2014 22:30

Ich glaub Uhrwerk hat noch nicht angefangen die Reihe aufzulegen. Zumindest hab ich davon noch nix mitbekommen, kann aber auch an mir vorbei gegangen sein.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 20.07.2014 01:08

Dankeschön euch beiden.

Ja, Orakel, hätte man sicher billiger bekommen können, wobei ich bischer immer nur 37 € nochwas gefunden habe, wenn ich länger gesucht hatte, aber das Buch scheint wirklich neu zu sein, oder ich sehe die Macken nur nicht.

Welche Eidtion ist es denn? Und: Schon von Uhrwerk gedruckt, oder noch eine von Feder&Schwert direkt?

Feder & Schwert, 2. Auflage, 2007
Ich weiß gar nicht, was der Unterschied zwischen der ersten und der 2.0. ist.

Max, dir viel Erfolg beim Raubzug! Keine Gefangenen, nimm nur Beute und Frauen mit. "Blut für den Blutgott! Bücher für meine Sammlung!"

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2014 01:10.

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 20.07.2014 18:35

Die Käufe seit März:

Lamentations of the Flame Princess:




Maelstrom:

 


Warhammer Fantasy (1st in der englischen GW-Version von '89; die 2nd als 3.Druckauflage von '08)

 


BRP und seinen RQ-Abkömmling Legend



  


Dragon Age Set1


Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2014 18:36.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 21.07.2014 12:31

In der limited Edition

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Grade gekauft!

von TheDanTipp am 21.07.2014 19:57





Antworten

Kethesta

52, Männlich

Beiträge: 62

Re: Grade gekauft!

von Kethesta am 21.07.2014 20:51

Haben gerade mit der Tischrunde den Bestienprozess fertig - seeehr coole Kampagne

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Grade gekauft!

von TheDanTipp am 21.07.2014 21:52

Ich freue mich auch schon darauf


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum