Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 19.10.2013 22:41

Was hatn die Clanarchia gekostet einzeln? Ich überlege mir die echt wegen Artwork zu holen und das ganze zu unterstützen

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 19.10.2013 22:52

Weß nicht, die gabs für 4,50€ im Doppelpack. Kannst ds Buch aber auch von mir haben.

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Bangrim am 29.10.2013 07:56

Messe Einkäufe:

 

Broken World - Französisches Schnellstartheft für ein Pathfinder Setting. Coole Illustrationen, nettes Gespräch am Stand gehabt. Soll auch bald auf Engl. erscheinen. (Gibt es als Download auch hier: http://www.black-book-editions.fr/produit.php?id=572 )

Warhammer: Heart of Chaos - Letzter Teil der Doomstone Kampagne. Damit habe ich die auch endlich vollständig.

LL: Realms of Crawling Chaos - Lovecraftian Dark Fantasy. Super.

LL: Die Gruft des Hamar - Scheint recht cool zu sein. Für 9,95€ auch ein extrem fairer Preis, dafür gibts auch 3 Handouts bzw. Karten dazu.

LL: Skull Mountain - Extrem viele Karten und ein Ritual System.

LL: Lesserton and Mor - Mein teuerster Einkauf, tolles Hexfeld, nette Tabellen, eine coole Stadt und eine riesige Ruine. Freu mich schon aufs lesen.

Call of Catthulhu - Einfach nur cool.

Ich bin zufrieden.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von _Tindrana am 29.10.2013 10:27



die meisten sagen sinnlos und ich sage mir gefällt es!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2013 10:35.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 29.10.2013 10:38

Ich hau auch mal wieder was raus

Wege_des_Meisers.jpg Wege_des_Entdeckers.jpg
Wege_der_Alchemie.jpgKlingentaenzer.jpg
Hallen_arkaner_Macht_I.jpgHorte_magischen_Wissens_II.jpg
Staetten_okkulter_Geheimnisse.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von _Tindrana am 29.10.2013 10:52

Wege des Meisters, wie ich finde eine sehr gute Wahl.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 29.10.2013 11:05

auch wenn ich mich aktuell nicht im Stande sehe einmal DSA zu meistern, möcht ich aber doch den Zugriff auf alle Infos haben, die ich dazu brauchen werde. Waren satte 215€ die ich da reingepumpt hab. Sobalds Weihnachtsgeld Ende November kommt, geht's weiter mit Engel und den 40k RPGs

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von _Tindrana am 29.10.2013 11:28

Hat zwar nichts mit RPG zu tun, aber das hier habe ich gerade bei eBay ersteigert.

Dies wird dann wohl auch das letzte Buch für dieses Jahr sein, welches ich lesen werde:

 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 29.10.2013 12:29

Hat eigentlich noch niemand den Illustrationsfehler bemerkt auf dem Cover von wege des Meisters? Die Marionettenfäden müssen doch auch an die Spieler und nicht nur an die Mobs

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von _Tindrana am 29.10.2013 13:12

><>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum