Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


roterhering

39, Männlich

Beiträge: 1

Re: Grade gekauft!

von roterhering am 19.10.2014 16:49

Bekommt man die L5R CCG sets auch irgendwo fernab der Messe in Deutschland?
Irgendwie sieht das spannend aus.. 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 19.10.2014 22:33

Mal wieder wie ein Berserker mit Schaum vor dem Mund in den den Kampf...Kaufrausch auf der Spiel '14 geraten. Die Zahl der Toten hielt sich in Grenzen.

Zuerst die Neuerscheinungen bei Shadowrun 5:
SR_Kreuzfeuer.jpgSR5_gestohlene_Seelen.jpgSR5_2050.jpgSR5_im_Fadenkreuz.jpg
Dazu dann noch etwas altes
SR5_Licht_aus_der_Asche.jpg
Shadowrun4-grw.jpg

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 19.10.2014 22:34

Wenn Pegasus jetzt endlich hinne macht, dann hab ich einen Großteil der Bücher auch bald...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 19.10.2014 22:36

@Max
Ich leide mit dir. Warte ja genauso auf das geflügelte huflahme Pony...


@EinfachNurA
Schöön Sammlung, hast du dir da zusammen gekauft. Sach mal, wie ist denn das Berlin-Kapitel im 2050er?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 19.10.2014 22:40

man sollte meinen sie haben die fliegende Salami vom Himmel geschossen... MIT MEINEM PAKET AN BORD!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 20.10.2014 09:34

Schöön Sammlung, hast du dir da zusammen gekauft. Sach mal, wie ist denn das Berlin-Kapitel im 2050er?

@Azradamus:
Das wollte ich mir gleich holen, bevor es wieder weg ist. Die Abenteuer lese ich noch nicht, da ich die vielleicht noch einmal spiele und in 2050 habe ich noch nicht hineingeguckt, aber vielleicht schaffe ich das diese Woche und kann dann Bericht erstatten.

@maxmonster und azradamus:
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es bald ankommt.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 20.10.2014 12:29

Meine Ausbeute der "Spiel!" im diesem Jahr.
"Los Muertos" sollte noch mit auf dem Bild sein, das Regelwerk war aber bereits am Samstag nicht mehr zu haben.
20141020_120610.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 20.10.2014 13:08

Schön, schön.

Ist die Maus Mystik ein Trostpflaster für Mouseguard?
So einen schönen Gesichtswürfel habe ich auch gesucht, aber nicht gefunden.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 20.10.2014 13:15

@Backi
Uii, Maus Mystik sieht echt cool aus! Muss mal schauen, ob ich das bei uns im Laden auch finde. Könnte mich reizen.
Hast du da schon Spielerfahrung mit, die du teilen könntest?
Uii, der Gesichtswürfel sieht toll aus.

@A
Jap. Erging mir auch so. Na dann, viel Spaß beim späteren darin stöbern. Meine Büchlein sind laut Pegasus noch nicht mal im Versand. Gnihihi.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 20.10.2014 13:16

Nein, überhaupt nicht. Maus und Mystik geistert schon was länger auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt, das mal auszuprobieren und vielleicht auch mal die Gelegenheit zu haben, es mit Kindern zu spielen. Das Spiel ist wirklich schön aufgemacht und sehr einladend gestaltet. Ich musste mich aber zurücknehmen, nicht auch direkt die Erweiterung zu kaufen.

Beim Würfelkauf habe ich auch die ganze Zeit nach diesem Würfel gesucht und ihn erst gefunden, als der Verkäufer einer dieser Plastikkörbchen wegnahm, die versteckten sich nämlich darunter...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum