[D&D/Pathfinder] Suche Gruppe (Onair/Offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Moppelwolf

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: [D&D/Pathfinder] Suche Gruppe (Onair/Offair)

von Moppelwolf am 26.04.2023 21:51

ist die anfrage noch akutell

Antworten

ShorTales

37, Männlich

Beiträge: 1

[D&D/Pathfinder] Suche Gruppe (Onair/Offair)

von ShorTales am 17.01.2023 00:15

Hallöchen und frohes neues!

mein Name ist Marcel, 36 Jahre frisch in Dortmund angekommen. Ich suche auf diesem Wege für Fr.-So. neue Möglichkeiten für Pen&Paper, meine alte DSA Gruppe hat sich aufgelöst, meine aktuelle Pathfinder-Runde findet nur noch jeden zweiten Sonntag ab 18 Uhr statt, deshalb suche ich neue Leute wo man schön Spaß im Rollenspiel haben kann.

Da ich im Schichtsystem unterwegs bin sind von den Terminen her der Freitag Abend von 18-21 Uhr (nur bei einer Frühschicht) möglich, am Samstag immer ab 15 Uhr und Sonntags alle zwei Wochen halt ebenfalls ab 15 Uhr.

Bei den Systemen hab ich nicht nur interesse an D&D/Pathfinder, es darf auch Warhammer Fantasy/Witcher/Cthulhu sein, nur hab ich bei diesen Systemen keinerlei Erfahrung, nur Pathfinder ganz grob über meine aktuelle Gruppe, wir spielen hier über Foundry.

Wenn die Onlinerunden Onair sein sollen habe ich vom Equipment ein Rodemicro und eine Logitec Streamcam und ein wenig Licht auch. Wenn Ihr noch Fragen an mich habt, schreibt mir einfach per PN. Alternativ hier meine Discord-Nr.: ShorTale#6941

Liebe Grüße und viel Spaß am Spieltisch!

ShorTales/Marcel :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2023 00:17.

« zurück zum Forum