[ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 17.10.2013 22:31

Das hat man wirklich auch gemerkt, dass du dich wohl gefühlt hast. Das gute Kamel hat es auch wirklich eine sehr guten Sabbat Einstieg geschaft. Ich war ja sehr skeptisch, muss ich sagen, weil ich fast nur schlechte Erfahrungen mit Sabbat Runden gemacht habe, aber das hier war nach meinem Geschmack

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 17.10.2013 22:32

Vielen Dank!! Ich war auch megamäßig aufgeregt. Ich bin eher ein Schwarzseher :-D

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 17.10.2013 22:33

Ach ja und natürlich ein Riesenlob an dich Melancholica, als quasi noch RPG Anfängerin, dann ein Solo und auch noch öffentlich und dann so souverän, Respekt

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von SirPadras am 17.10.2013 22:35

Ganz großes Kino, was ihr zwei uns da geboten habt!

Allerdings möchte ich trotzdem, sehr höflich, auf eine Sache hinweisen, die mir nicht gefallen hat und die ich nicht logisch finde:
Fräulein Schneider hat sich mMn viel zu schnell angepasst, also auf "Menschen sind zur Ernährung da/ sind Hasutiere" umgestellt. Besonders bei ihrem Hintergrund als Ärztin mit dem Drang zu helfen nicht glaubhaft.

Trotzdem ganz großes Lob an beide Beteiligte, besonders für den wunderbaren Nosferatu 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 17.10.2013 22:35

Ahhh, Daaaaaanke! *ebenfalls knicks* Aber bei einem soooo guten SL konnt ich ja gar nicht anders! Ich glaub da hab ich neben Cthulhu noch ein anderes RPG für mich entdeckt^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 17.10.2013 22:39

Ich fand es sehr entspannt. Teilweise war ich vielleicht etwas zus ehr drin, sonst wäre mir das mit der dummen Bildfixierung mal aufgefallen ^^.

Ich fand Melancholica auch genial. Das schnelle reinkommen hat mich erstaunt. Und das zu schnelle reinkommen mag krass sein, aber sie kannte die Alternativen. Und ich habe mit ihr auch vorher nochmal drüber geredet, dass bei ihr jetzt Instinkte und das Tier eine große Rolle spielen. Da würde ich das drauf zurückführen. Sie hat das Tier halt sehr schnell angenommen und ist im wahrsten Sinne des Wortes "auf den Geschmack gekommen!"

Wir sind aber für Kritik und Anregungen natürlich dankbar! Ich hätte jedenfalls weit wneiger erwartet und auch das noch gut gefunden ^^.

Und ... Ich sollte mehr Nosferatu spielen... ^^     

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 17.10.2013 22:44

Danke für die Kritik Padras, ich dachte mir schon sowas.. Also an der ein oder anderen Stelle hab ich mir auch gedacht: Wie bringst du das jetzt rüber.. Wenn ich gewusst HÄTTE; dass das BILD nicht funktioniert hätt ich vllt näher dazu geredet, aber ich hab zB bei manchen Stellen den Gesichtsausdruck angepasst und (nur ein wenig) gestikuliert, aber das ist leider durch unsere kleine Panne nicht gesehen worden, ist aber nicht schlimm. Die Sache mit dem Instinkt, die das Kamelchen anspricht hatten wir durchgesprochen, jap. Weil ich ja einfach noch nicht wirklich die Kontrolle über mich hatte etc ^^ Aber immer her mit Kritik, ich will schließlich dazulernen und besser werden

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von SirPadras am 17.10.2013 22:58

Ich war zwischendurch auch der Meinung das in deiner Stimme gehört zu haben. 

Besonders für eine Anfängerin wunderbar gespielt. Mein Kritikpunkt ist auch sehr klein, wobei ich besonders darauf hinweisen möchte, dass du dir durch die Geschwindigkeit deiner Verwandlung spannende rollenspielerische Momente, innere wie äußere Konflikte, nimmst.

Ansonsten habe ich Zarathustra gerade schon gesagt, dass ich leider wegen des Themas nicht häufig zusehen werde, ich möchte hier nicht auf moralische Implikationen eingehen, aber ich kann nach solchen Beschreibungen nur sehr schlecht schlafen.
Macht weiter so und zum Glück konnte ich Zarathustra schon für eine meiner Runden gewinnen...was mich durchaus unter Druck setzt  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 18.10.2013 01:59

Mich wunderte es ja etwas, dass der Sturm der Entrüstung ausgeblieben ist vonwegen "Da heult das Kamel immer rum und dann macht der selber übelstes Railroading! Voll untrue der Spacko!"

Und wieso denn unter Druck? Ich bin ein ganz braves Miezekätzchen *schnurr schnurr*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2013 02:04.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 18.10.2013 02:21

Na ja, dies gnaze Diskussion um Railroading und Sandboxing ist letztendlich eine theoretische; denn wenn es Spaß macht, interessiert es keine Sau, was da eigentlich hintersteckt (man kann sich halt mal auf Cons und im Internet wichtig fühlen) und letztendlich est es nur ein Spiel

Aber man

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum