[Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Azriel am 21.09.2013 10:38

Bock auf Cthulhu? Aber immer doch! Ich kann mich allerdings nur als Spieler anbieten, da ich nich besonders viel Erfahrung in Sachen meistern hab und das in einer mittleren Katastrophe enden würde ;)

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

[Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 21.09.2013 04:15

Hey leutz!

Ich würde total gerne auch mal cthulhu spielen weil bisher meistere ich nur meine anfängergruppe als anfängermeister am tisch. Großes Interesse hab ich an der kampagne Horror im Orient express. Hab gehört die soll sehr gut sein aber ist ja leider sehr teuer wenn man die Bücher noch kaufen will -.- deshalb wollte ich mal fragen ob die jemand hat und velleicht meistern möchte falls es jemand meistern möchte und kein problem mit englisch hat hätte ich es auch als pdf hier aufm rechner (aber noch nicht reingeschaut natürlich, will mich ja nich selber spoilern xD). Natürlich würde ich auch andere Abenteuer mitspielen aber das Spielleiterbuch, den Deutschlandband und Dementophobia habe ich schon selber und die abenteuer darin sind mir bekannt.
Also meldet euch wenn ihr böcke habt!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum