Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 14.10.2013 13:01

Ja, das kenne ich irgendwo her. Ich mache manchmal im Kopf entartungswürfe wenn sich Klienten komplett danebenbenehmen oder im wahrsten Sinne des Wortes "in Raserei geraten" ^^

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 14.10.2013 12:48

Urghhh... mentale Bilder... ahhh... muss... ausblenden... Geistige Stabilität sinkt... (toll, sogar wenn ich traumatisiert werde, bin ich ein Rollenspielnerd)... zuviel Information...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 14.10.2013 12:41

Sabbat halt ^^. Da sind die gewollten Zeugungen schon eine harte Vergewaltigung und bei uns soll es ja um einen Unfall gehen.

Langsam flattern übrigens nach und nach meine US-Importe ein, ich bin sehr gespannt wann Wechselbalg hier aufschlägt. Dass sich mein Hund extrem für das Sabbathandbuch interessiert finde ich etwas erschreckend... Ich will nicht wissen, was der Vorbesitzer damit angestellt hat

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 14.10.2013 12:34

"Ins-Kalte Wasser-Schmeißen" passt bei Vampire auch viel besser. Wenn die Charaktere nicht vorbereitet sind, dann ist der Kuss ja nicht so wirklich romantisch und eher eine Vergewaltigung.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 14.10.2013 10:26

Den Effekt werde ich mir für Vampire auch zu Nutze machen, wobei es da ganz klassisch statt dem langsamen Eintauchen ein "Ins-Kalte Wasser-Schmeißen" geben wird ^^

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 14.10.2013 06:51

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das hinbekommen würde.

Aber ein großer Teil der Magie ist eben das Mysterium Nichts über die Welt zu wissen. Ich hatte echt vergessen, wie machtvoll und eindringlich das sein.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 13.10.2013 21:51

Werwolf finde ich erst seit der neuen WoD gut, aber da ist es mein bisheriges Lieblingssystem.

Ich fand den Stream auch sehr gelungen. Die auf der anderen Seite der Kamera mekren doch eh nicht ob man den Faden grade hat ^^.  

Finde ich vernünftig von den beiden. Ich an deren Stelle würde das aber kaum durchhalten.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 13.10.2013 21:33

Nein, nein sah wirkte schon sehr struktiriert

Über Werwolf müssen wir dennoch mal reden, nicht dass es mein lieblingssystem der WoD wäre, aber es steckt schon ne Menge drin und man kann da schon viel machen, auch wenn die meisten Gruppen das Spiel auf 1-2 wenige Aspekte reduziert haben.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 13.10.2013 21:30

Danke, ich hoffe, es war nicht zu chaotisch... hatte irgendwie leicht den Faden verloren.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 13.10.2013 21:26

Ja wiar in der Tat sehr interessant, wie deine Vorgehensweisen bei den BEshcreibungen erörtet hast.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum