Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 13.10.2013 21:24

Wie einige von Euch wissen, habe ich heute am frühen Abend einen kleinen Live-Stream abgehalten.

Hier ist der Link dazu... also zum zweiten Teil... ihr wisst schon, der MIT Ton...

Wechselbalg - Behind the Scenes

War danach echt ein schöner Stream.






Oh und Zarathustra, mach dir keine Sorgen wegen Jacky. Erstens ist sie tougher als sie manchmal scheint und zweitens schauen weder sie noch Anguy hier in diese Posts rein. Spoiler und so Zeug.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 10.10.2013 18:21

Oh, ich habe was gefunden, von meinem kleinen Liebling, ich schau es auch grade erst, aber da ich ihm mein blankovertrauen ausspreche verlinke ich das schonmal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=hV5e_lx0n38

Dann jetzt aber wieder zurück zum Thema. Sonst schaut die arme Jacky hier rein und verliert die Lust an ihrem neuen Lieblingssystem. Das gilt es zu vermeiden! 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 10.10.2013 18:07

Ich weiß, aber das andere scheint gar nicht bunt zu sein ^^. Ich freu mich schon es mit folgendem zu verwursten um den größtmöglichen Mindfuck zu generieren:

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 10.10.2013 17:53

Na ja, the Dream ist nicht unbedingt nur Bunt
Lost spricht mich jetzt nicht so an.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 10.10.2013 17:22

Bei Dreaming bist du ein Mensch, der irgendwann merkt, dass er Feenblut hat. Es gibt viel märchenhaftes und buntes.

Bei Lost wurdest du als Kind "hinter die Hecke" entführt und als Sklave gehalten. In der realen Welt wurdest du ersetzt und das Spiel beginnt nachdem du dich befreit hast. Dementsprechend ist da mal garnix mit bunt und märchenhaft. Dementsprechend ist das mal voll mein Ding ^^.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2013 18:15.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 10.10.2013 17:09

Was ist denn der thematische Unterschied zwischen Dreaming und Lost? Lost kenne ich gar nicht.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 10.10.2013 10:48

Ich habe kurz reingelesen und fühlte mich an das einzige in DSA erinnert, das ich wirklich je GELIEBT habe: Schwarzschelme ^^. Und wenn mir das System dazu nur ansatzweise die Möglichkeiten gibt... Und das abgefuckte Artwork! *schwärm*

Bissel Beeren darfste dir shcon umhängen. Nimm halt Brombeer oder so. Ohne die Streams wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen mich mit dem einen oder anderen zu beschäftigen.

Es kommt wahrscheinlich Ende Oktober bis Anfang November (bin halt geizig ^^) und dann werde ich da sicherlich ein Video zu machen und auch hier nochmal was verlauten lassen.   

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 10.10.2013 10:40

Ich würde ja jetzt gerne die Lorbeeren dafür einstreichen... aber Changeling the Lost ist thematisch echt Mal derartig weit von Changeling the Dreaming entfernt, dass das eine glatte Lüge wäre.

Aber bei deiner dunkeln Seele, passt denke ich The Lost sowieso besser...

Sag Mal Bescheid, wie du es findest.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 10.10.2013 01:59

So jetzt habt ihrs geschafft! Habe mir jetzt "The Lost" bestellt! Aber nur weil ich es billiger gekriegt habe als das Clanbuch Nosferatu ^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 09.10.2013 11:45

Er ist tatsächlich mit Frau und Kindern nach Georgien ausgewandert. Aber den Freiheitskämpfer macht er da (noch ^^) nicht. Momentan ist er aber noch ind er Türkei wo er Conventions abklappert um I Am Zombie vorzustellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum