FAQ Sammlung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

FAQ Sammlung

von koali am 03.10.2013 17:33

Kurze Frage und Antwortsammlung für die Admins.

1) Warum kann ich meinen Stream nicht in die Streamsammlung einfügen?
- Der übersichthalber haben Admins oder Mods das einpflegen in die Streamsammlung übernommen. Wenn du einen neuen Stream hast, den wir einfügen sollen, schick einfach einen Link per PM an einen der Admins.

2) Was ist eine Kanalvorstellung?
 - In der Kanalvorstellungen kannst du deinen Youtubekanal, deinen Blog und alle deine anderen Rollenspielprojekte vorstellen, erklähren was es schon gibt und noch alles geben wird.

3) Was stelle ich in den Youtubeprojekte vor?
 - In dem Unterforum "Youtubeprojekte" könnte ihr eure langfristigen Projekte bewerben und vorstellen (zum Bsp eine "durchgeblättert" Reihe) und einmalige Projekte diskutieren (wie zum Bsp. einen Sabbelstream).

4) Warum ist das Forum für Nichtmitglider nicht lesbar?
- Die Forenbereiche sind geschützt, weil wir das Forum vor Zugriffen von dritten, die nichts mit der Community zu tun haben schützen wollen. Dazu gehören z.B. Bots etc.. Außerdem vermeiden wir damit rechtliche Komplikationen bezüglich Inhalten und z.B. Bildern.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 11:26.

« zurück zum Forum