Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Trollchen am 25.02.2017 02:16

Bisserl alt und gelöschte Nutzer,
könnte man das abhängen?

Und / oder durch einen guide ersetzen (falls da jemand was hat)?
Ein Link in das Forum als Sticky wäre vielleicht auch hilfreich

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2017 02:32.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Zarathustra am 22.05.2014 12:34

Ich musste gerade feststellen, dass die Verlinkungen zu dne Grafiken von Meister Tsu nicht mehr vorhanden sind, bzw. inzwischen ins Leere führen... Kann mir jemand sagen, ob ich diese Grafiken "wieder aus Hangout rauskriegen kann"? Übelste Deppenfrage, ich weiß, aber geht das? Muss ja irgendwo gespeichert sein, wenn ich es da immer wieder verwenden kann, oder? Technikdepp over...

Antworten

Creepster
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Creepster am 13.10.2013 03:25

Heyho also ich könnte auch allgemein Grafiken beisteuern...ich bin jetzt kein Pro aber sie sind ja auch Umsonst  !
Ich habe jetzt keinen passenden Forumsbereich gefunden, irgendwie leicht unübersichtlich das ganze hier, daher stell ich das hier mal ein.

Eigentlich hab ich das für AnguyX gemacht aber ich war zu Spät und er konnte es leider nicht mehr verwenden !



Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von PurpleTentacle am 09.10.2013 22:29

Wow, die Anfragen bekommst du zurecht  Bevor ich jetzt auch noch etwas bestelle: Wie lang ist denn die Warteschlange? 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von koali am 09.10.2013 17:26

Sieht ganz cool aus... aber der Koala gefälllt mir nicht...

ginge der?

koala_nah.jpg

Oder das:

spooky_koala.jpg

THX.... sehr cooooooollll


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Tsu am 09.10.2013 17:22

Kannst ja mal schauen ob Dir das allgemeine Koali Overlay und das Kreislogo so passen... Ich musste nur einen anderen Koala nehmen, der nicht so abgeschnitten war, sorry :(

KLICK MICH

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von koali am 08.10.2013 18:56

Cthulhu: (eher Düster gehalten)

Großer Alter (kleine Unterschrift: Spielleiter)... Am besten auch mit meinem Cthulhukoala als Bild.Cthulhu_Koala.jpeg

Koali: (eher was Flippiges oder niedliches) ;D


Koali (Unterschrift: http://www.youtube.com/user/DerKoali)

Am besten mit dem Bild, was meine Videos bestimmt: northern-koala-frankie.jpg

Für Through the Breach: (etwas im Wild West/STeampunk Style, vielleicht auch mit Zahnrädern oder so.

Fatemaster (Kleine Unterschrifgt Spielleiter)

Als Bild vielleicht so etwas wie diese Puppe um Bild:


Vielleicht findest du aber auch noch was was besser passt!



Mega vielen Dank, dass du das machst! TOP!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Tsu am 08.10.2013 17:48

Leute, das grosse Problem:

Ihr glaubt ja gar nicht wieviele Leute neben den Posts hier im Forum mich auch per pn mit Anfragen überhäuft haben Oo Ich kann das alles nicht so schnell bewerkstelligen und brauche auch noch ein wenig Freizeit

Aber Ich arbeite daran und schaue mal wo mir etwas zu einfällt. Deswegen auch nicht böse sein, wennIch nicht grade "First in, First out" vorgehe.

Als nächstes kümmer Ich mich mal um Koalis Overlays.

  • Also Button + Overlay?
  • Für die Overlays brauche Ich einen festen Text, bitte angeben, z.B. "Spielleiter", "Koali", "Grosser Alter" ... 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Zarathustra am 08.10.2013 12:44

Die wird auch allgemein überbewertet

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von koali am 08.10.2013 12:31

Jo... man denkt immer an Sun Tzu... und da ich in nem Anderen Forum nen Kumpel hab,d er sich so schreibt bricht man nur schwer die Gewohnheit...
 Aber Rechtschreibung is ja eh nicht so meins...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum