Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von plastikloeffel am 08.10.2013 13:11

ich hatte es immer genau anders herum
Riesen bammel vorm spielen, riesen spaß am leiten.
Inzwischen bin ich ein etwas entspannterer Spieler , aber leiten ziehe ich trotzdem immer noch vor.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von TheDanTipp am 08.10.2013 13:08

Ich denke mal, viele möchten sich bespaßen lassen. So ist es halt viel angenehmer, man geht nur auf das ein was der Meister sagt, lebt sich ein und muss eigentlich nur spielen. Der Meister wiederrum muss sich die Geschichte ausdenken muss leiten und vorallem die Atmosphäre aufbauen. Ich glaube das schreckt viele leute einfach ab, weil sie glauben das sie das nicht können. 


Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von koali am 08.10.2013 12:57

Woher kommt die Angst vorm Spielleitern:

Wir kennen sie alle die Diskussion:
"Ja ich würde gern mitspielen, aber Meistern will ich nicht!"

oder

" Ja hier inmeiner nähe gibt es viele Spielr aber keinen Meister."

"Ich, ne ich kann nicht meistern!"

Was macht den Leuten so Angst vor dem Spielleitern, dass sie so rar sind?
Was muss ein SL eigentlich können.
Meint ihr jeder kann Spielleiten, oder gibt es wirklich Menschen, die von sich behaubten könnnen, nein, das kann ich nicht?

Eure Meinung... RING FREI *dongdong*


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2013 19:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum