[Musik] Was hört ihr gerade?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  104  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von TrueSherlock am 10.08.2015 15:15

" target="_blank">

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 10.08.2015 21:50

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MindOfTheMadHatter am 11.08.2015 21:03



Hab Bonaparte schon ewig nicht mehr gehört, wurde gerade mal wieder Zeit

signatur.png

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Newman1987 am 14.08.2015 12:29

project chaos - fragen

Würdest du mir noch in die Augen sehen wäre ich blind? Würdest du mir noch Geschichten erzählen wäre ich taub?
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Newman1987 am 14.08.2015 12:36

Hurra die Welt geht unter

Ich zeig den kleinen Monopoly doch sie verstehen es nicht - " 100€ Schein? Was soll dass sein? wieso soll ich dir was wegnehmen, wenn wir alles Teilen?" 

 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Newman1987 am 25.08.2015 14:48

Marc-Uwe Kling - Scheissverein e.V.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Horagg am 30.08.2015 00:20

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von TheINKLING am 30.08.2015 00:50

Da hier klar gegen forenregeln verstoßen wird bitte ich darum das musikvideo von TIMBO zu entfernen. Politische Meinungen sind hier nicht gefragt!

Danke an die Admin´s

der INK

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Horagg am 30.08.2015 00:54

Nichts für ungut aber dieses Thema heist was du gerade hörst und das hört Timbo nunmal.

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von TheINKLING am 30.08.2015 00:56

Das ist wohl totaler quatsch. würde das bedeuten, dass hier jemand das hermann wessel lied posten dürfte, weil er es gerade auf youtube hört. Mal nachdenken bevor man schreibt, wäre auch nicht verkehrt. mal ehrlich, dass kann wohl kaum dein ernst sein...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  104  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum