[Musik] Lieder die einem Tränen in die Augen treiben.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Musik] Lieder die einem Tränen in die Augen treiben.

von koali am 08.10.2013 19:39

Gibt es sie Lieder, die ihr hört und die euch, jedesmal Tränen in die AUgen treiben?

Weil sie euch an eine Liebe person erinnern, weil ihr mit ihrnen eine Situation verbindet, die Traurig oder schön war.

Eine verflossene Liebe, einen Verlust, oder etwas schönes wie die Geburt von Kindern , das Lied, was beim ersten Date Lief usw usw...

Ich bin ischer jeder hat so einen Song.

Als ich heute die Bandvorstellung (Alter Bridge) hier eingestellt ahbe hab ich wieder diesen einen Song gefunden (hatte ihn lange nicht gehört),... der mir wirlklich jedes mal die Tränen ind ie Duagen treibt, weil er einfach auf den Punkt bringt, was ich fühlte, als meine Mutter starb. Das Lied steht quasi für sie... für mich.

Ich bin sicher ihr habt auch solche Songs...

Vielleict wolen einige von euch diese Songs mit uns teilen und auch verraten, warum sie euch die Tränen in die Augen treiben...


So hier mein "Tränenlied"


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2013 23:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum