[Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von PurpleTentacle am 12.10.2013 16:36

Als ob ich Myranorbücher hätte! 

Also mal so nach Gefühl:
Auf jeden Fall Schlangen! Würgeschlangen, Wasserschlangen, Giftschlangen, Sandschlangen, mehrköpfige Schlangen.
Und etwas in Richtung Vielfrass, der große Schlangenverspeiser!
Eine Paradiesvogelart die nicht fliegen kann und auf der Insel einzigartig ist (Sammlerbeute).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2013 16:37.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von Glgnfz am 12.10.2013 16:32

So. Ein (vorläufiger) Name ist gefunden.


Wenn ihr mir jetzt mit potentiellen Lebewesen aus "Codex Monstrorum" oder "Myranische Monstren" oder ganz einfach dem gesunden Menschenverstand weiterhelfen könntet?

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von PurpleTentacle am 12.10.2013 11:58

Ein Stamm wohnt in den Ruinen der alten Zivilisation (Apocalypse Now like ). Der Untergrund ist aber Tabu, weil dort irgendetwas gefähliches lebt (z.B. Geister o.ä.).
Vielleicht spielen die Eingänge in den Untergrund eine rituelle Rolle (bspw. man wirft seine Toten/Opfertiere/Gefangene hinein um die Götter zu besänftigen?)

Antworten

Wullewuh

39, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von Wullewuh am 12.10.2013 10:50

Ich glaube auch das der Name der Insel sich an den umliegenden orientieren sollte. Allerdings finde ich sollte sich das nicht nur auf einen Buchstaben beschränken. Das "nar" sollte erhalten bleiben.

Pinar
Zoranar
Lasanar

Ich bin da dummerweise auch nicht so kreativ

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von PurpleTentacle am 12.10.2013 09:42

In welcher Klimazone befindet sich die Insel eigentlich?

Ich fänd es stimmig wenn die Insel einen ähnlichen Namen wie die große Insel Djanar hätte. Pjanar oder Tjanar?
Ich bin ein schlechter Namensausdenker, aber ich denke es ist klar wo ich hinwill 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

[Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von Glgnfz am 12.10.2013 08:41

Und ein kleines Backlink: http://glgnfz.blogspot.de/2013/10/how-to-erstellen-einer-sandbox.html


In diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust diskutieren, kommentieren, kritisieren...


Als erste Hilfe könntet ihr mal spontan passende Namen für das Inselchen raushauen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 08:22.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum