Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Aaressa am 10.06.2014 21:56

Meine güte.... ich bin einfach so ein Tiermensch... Nun fing es wieder an zu gewittern und zu stürmen und unsere beiden Katzen waren noch draußen unterwegs... was mach ich natürlich zieh mir sofort schuhe an und renne draußen rum und suche, die erste hab ich zum glück nach 5 minuten während das gewitter im anmarsch war gefunden.... doch unsere zweite verschollene war noch spurlos verschwunden nachdem ich durch den halben Ort gejoggt bin und nach ihr gerufen hab und dabei klitschnass war hab ich sie nach etwa einer halben stunde unter einem auto kauernd gefunden am maunzen.... selbe aktion wie gestern jacke aus katze reingepackt und nach hause gelaufen.... katze ist trocken zuhause angekomm doch ich war von kopf bis fuß klitschnass aber das wars mir wert nachdem ich gelesen hatte dass das unwetter schlimmer werden soll als gestern... das hätte ich nicht mit mir vereinbaren könn auch wenn ich noch zwei stunden nach ihr gesucht hätte ich wäre nicht vorher wieder rein dafür sind mir die Tiere zu wichtig sie sind nunmal ein teil der familie.... nun bin ich einfach nur noch froh das ich im trockenen mit den beiden sitze und mit ihnen kuscheln kann...

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Kerubael

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Kerubael am 10.06.2014 17:14

Gerade einen vernichtenden Sieg mit meinen Dark Eldar gegen die neuen Nids errungen.
War echt schon witzig wie viel Ganten nachkommen, hatte so ein wenig Starship Troopers Flair, und Giftwaffen sind einfach nur schön gegen die Dicken
Hat Spaß gemacht ...

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 10.06.2014 16:25

Um Westernhagen mal zu zitieren:

"Ich bin wieder hier ... in meinem Revier!"
"War nie wirklich weg ... hab mich nur versteckt!"


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

AuroraBorealis

28, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von AuroraBorealis am 10.06.2014 11:34

Moinsen.

Blendende Laune, drei Leute traumatisiert, es ist nich mehr so kalt und ich hatte Nudeln zum Frühstück. Das Leben ist herrlich.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von SirPadras am 10.06.2014 10:14

@Aaressa, sehr sympatisch, hätte ich auch gemacht.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Aaressa am 10.06.2014 01:22

Bei schüttenden Regen auf unserem innenhof auf dem Bauch liegend im Matsch, nach einer Katze unter einem Auto greifend, klitsch nass und schmutzig geworden doch unsere Katze dann doch erwischt und unter einer Jacke sicher ins Haus gebracht und getrocknet... Ich war zwar bis eben noch voller schlamm und war nass und bin überall auf der Brust zerkratzt da sich die Katze erst wehren wollt doch relativ schnell realisierte das ich ihr nur helfen möchte... Ich hab einfach ein zu großes Herz für tiere das ich sie bei so einem Unwetter einfach draußen lassen hätte könn.... ^^

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Beon2510

32, Männlich

Beiträge: 56

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Beon2510 am 09.06.2014 22:14

Für sich alleine Pizza bestellen wird sehr unterschätzt, vor allem an Sonn- und/oder Feiertagen, wenn man vergessen hat einzukaufenund zu faul ist einen Fuß vor die Tür zu setzen und essen zu gehen

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 09.06.2014 22:00

Lass es dir schmecken Hexxchen!

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 09.06.2014 21:12

So ich komm grad vom schwimmen am see. ein würdiger Abschluss für die Feiertage und die brütende Hitze.

Und jetzt bestell ich das erste Mal in meinem Leben nur für mich allein Pizza! Weil ichs kann und keinen Bpck auf Kochen habe! 

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Aaressa am 07.06.2014 23:55

Yay! Grad mein erstes mal mit Chosen gehabt... okay das klingt nun komisch ähm ja -> Pathfinder und so! Er als SL und als mitschreiter AuroraBorealis und WH40Kger war ne lustige Nummer danke nochmals für die tolle erste Runde ^^

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2014 23:55.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum