Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 21.01.2014 08:56Daumen werden gedrückt, und wenn alle Stricke reißen kommst bei uns vorbei
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von EinfachNurA am 29.01.2014 14:31
Daumendrücken hat geholfen und meine Fähigkeit Becircen sowie mein Charisma um 10 erhöhrt. Dankeschön!
Daher:
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von MaxMonster1 am 29.01.2014 14:35Da musstest ein paar Punkte investieren um das so steigern zu können, wie viele Drachen mussten dran glauben?
Aber abseits von deinem EXP Gebashe herzlichen Glückwunsch! Achievement unlocked!
Tante Edit sacht noch was dazu:
Mit dem Finger auf A zeig: Dieser Mann ist keiner von uns, er hat eine FREUNDIN!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 29.01.2014 18:28Ich zeig auch mal mit dme Finegr auf ihn: Er ist einer von uns! er hat eine Freundin! ;-P
Nerdtum ist sexy, man muss das den Weibern nur eingehend erklären... Die stehen hart auf uns und wissen es nur vielfach einfach nicht und rennen lieber Idioten hinterher. Arme verwirrte Geschöpfe...
von MaxMonster1 am 29.01.2014 18:50Das is nur allzu wahr...
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 29.01.2014 18:57Siehste ^^
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 29.01.2014 19:38man kann denen noch so oft erklären wie cool man selbst ist, am ende würfelt man doch wieder nen patzer.
von MaxMonster1 am 29.01.2014 19:48Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Hexxchen am 29.01.2014 20:56Richtige Frauen stehen auf Nerds!
Und Bärte...
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 29.01.2014 20:58Amen, Schwester!