Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von VincentShine am 08.05.2015 14:37Ich fühle mit dir Azradamus, geht mir auch oft so. Aber besser man hat viele Ideen und kann vielleicht ein paar Umsetzen als keine zu haben ^^ alleine das aufschreiben und sich darüber gedanken machen, macht ja schon Spaß.
von Azradamus am 08.05.2015 13:08Zu viel Ideen und Pläne im Kopp.
Hasse und liebe diese Phasen zugleich. Einzig Nachteil: Es bleibt da drin, oder fließt aus meinen Fingern zu Papier ohne je umgesetzt zu werden. *seufz*
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 07.05.2015 19:39Bald Wochenende,... Samstag wieder "Das Jahr des Greifen" weiter railroaden. Hach herrlich.
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 07.05.2015 18:46@ AZRA ....spannung, spannung... bibber bibber...
von Azradamus am 07.05.2015 18:41I'm so happy.
Yeah ! Und ich kann noch gar nicht sagen, wieso. *schmunzelt* Naja, doch. Aber, aber...
Juan Ramón Jiménez
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 03.05.2015 22:26Freue mich, dass mein alter Friede, Freude, Eierkuchen Thread immer noch so beliebt ist.
von MeisterUmbreon am 03.05.2015 22:16Gerade meine erste Runde D&D 5 Hoard of the Dragonqueen geleitet, mit Hintergrundmusik und Soundeffekten (Drachenschrei, etc.) und meine Tischrunde hats hart abgefeiert...
Fuck Yeah, ich habs immer noch drauf! *happy*
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Azradamus am 02.05.2015 23:04Rotze und schniefe hier rum. Immer mal wieder vom Husten durchgeschüttelt und schaue dabei: [DarkTales] "Viva Colonia" von und mit der Schneeflocke und dem Beru.
Und dabei bekomme ich umso mehr Lust auf Vampire THE REQUIEM: New Orleans
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 28.04.2015 15:04In all dem Trouble der letzten Tage, jetzt doch eine gute Nachricht, ein Hoffnungsschimmer in Form eines kleinen Wörtchens:
Unbefristet.
Mensch ey, das ist so klasse! Jetzt nur nicht dabei stehenbleiben und trotzdem weitergucken!
Juan Ramón Jiménez