Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 22.02.2015 19:17

koala_hugging_a_tree.jpg

Ich konnte nicht widerstehen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 22.02.2015 17:33

Irgendwie n schöner Tag heute....

Tolles Wetter...
In der Kirche spielt der Organist Metallica und alle finden es gut...
Langen schönen Mittagsschlaf gemacht...
Herausgefunden, wie dieser eine Film heist, der mir schon seid Tagen im Kopf rumspukt (kennt ihr das?)...
Lecker Essen...

Läuft


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 21.02.2015 16:11

@Azradamus:

Sluagh sind toll!!! :-D

Wie würde Tom Gerhard sagen: "Endlisch normale Leute!"

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DerSonntagsHeld am 21.02.2015 15:16

Kann ja auch eine Person ihren Senf dazu geben. ;)

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Timbo am 21.02.2015 14:09

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 01:50.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DerSonntagsHeld am 21.02.2015 13:58

Das überschneidet sich sicher, aber ist dennoch ganz das Gleiche.
Frag mal die Iren.
Zwei Irre - äh, Iren - werden Dir bestimmt 5 verschiedene Antworten geben.
... und die sind alle wahr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2015 13:59.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 21.02.2015 12:28

@Liste
Klar, die ist ins Unendliche fortsetzbar. Nur die Frage ob Nymphen nicht schon mit Nixen, Vila und Dryaden abgedeckt sind und Pooka mit Kobolden,  Goblins. Letztendlich sind das nur Ausprägungen. Und werds wohl auch so haltem. Wobei....



Back to Topic
Sluagh sind toll!!! :-D

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DerSonntagsHeld am 21.02.2015 10:42

@ Reh:

@ Waaagh: Ich weiß. Ich könnte diese Liste natürlich auch fortsetzen mit Selkies, Nymphen, Pookas und vielem mehr ...

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DasReh am 21.02.2015 09:47

Danke ihr alle!

@Max: Nein, wissen tun wir noch nix, dafür ist es noch viel zu klein °° Im April erfahren wir das aber voraussichtlich.

Liebe Grüße,
Reh+

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DaObaWAAAGHBoss am 20.02.2015 23:53

Ich meinte eig die netten jungs, die einen Spaß dran haben sich aufzublasen und ganze Straßen zu blockieren^^ 
Die aus mythen und legenden... aber die zum essen sind noch besser  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum