Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 29.09.2014 20:55

Ich will auch! Nee, Glückwunsch. Das ist cool.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 29.09.2014 20:40

Cool, das ab ich vor kurzem noch iwo gesehen Viel Spaß beim Spielen ;)

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Clawdeen am 29.09.2014 20:38

PC-Spiele. Satinavs Ketten, Memoria und Blackguards. Und ein Memoria-Mousepad.

polbanner2.png

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 29.09.2014 20:33

Herzlichen Glückwunsch *applaudier* Darf frau fragen was? Ich bin immer so neugierig

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Clawdeen am 29.09.2014 20:32

Bei einem Gewinnspiel gewonnen. Woohoo (passiert mir sonst nie)! 

polbanner2.png

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von PurpleTentacle am 26.09.2014 18:55

Geduld Herr Monster, gedult 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 26.09.2014 18:47

Klingt nach ner Verschwörung...

ich hab euch im Auge 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tsu am 26.09.2014 18:33

Mittanz

 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von PurpleTentacle am 26.09.2014 18:30

Heute gab es, nach einer gefühlten Ewigkeit, die erste gute Nachricht zu einen Geheimprojekt 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2014 18:36.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 26.09.2014 18:02

Thx

Es war ein böser Krieg bis die Freigabe da war, weil immer wieder ein Hintergrundrauchen oder sonstwas da war (was ich schon lange nicht mehr gehört habe nachm 5. mal Neuaufnehmen) Die Anmeldefrist für ne Zwergenrolle hab ich leider wegen der ewig langen Fuchtelei für die Freigabe um ne Woche verpasst :( Aber egal, wird noch mehr Rollen geben und sicher auch wieder Zwerge. Vor allem kann sich der der den Zwerg brauchte sich jetzt meine Proben anhören und sich ärgern, dass er die Rolle mit einem Menschen besetzt hat ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum