Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von LuciooooHQ am 10.12.2014 07:40


"In der Theorie ist das ganz einfach, in der Praxis ist es ein Wildschwein..."

                                                                                                            Eloridas, 2014  

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 12.12.2014 18:53

Ich besitze Skaven

Jetzt muss ich noch Muße und Talent zum bemalen haben.

Gerade alles super, also

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2014 18:57.

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Chaoskrieger97 am 12.12.2014 19:09

@ EinfachNurA
Sehr cool !!
Der Chaoskrieger freut sich über jeden Fantasyneueinsteiger ! ^^
Was haste denn schon so bisher ?

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 12.12.2014 20:40

Blutinselzeug, Klanratten, Oger, Warpblitzkanone, Flammenwerfer, Toderead, Gassenläufer. Kram eben.

Quiek!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 13.12.2014 15:27

Gestern um 10:22h hab ich meinen SR5 SL-Schirm und mein Würfelset bestellt und vor ner halben Stunde hat der Postbeutler 2mal geklingelt. Himmel, das nenn ich Geschwindigkeit 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Orakel am 14.12.2014 23:00

So... mehr oder weniger Kurzfristig hat meine Tischrunde diese Wochen beschlossen, dass sie zu großen Teilen in NRW ist... und das haben wir dann ausgenutzt, um wenigstens heute mal wieder für eines der beiden Abenteuer, das wir in der Besetzung spielen, zusammenzukommen. Das war wengistens mal wieder ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 15.12.2014 08:05

Noch 20 Stunden arbeiten verteilt auf 3 Tage, dann Weihnachtsfeier und 3 Wochen ausschlafen... die Welt wird besser!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2014 08:06.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 15.12.2014 08:41

Eine Projektidee für 2015 gefunden, muss mich dafür nur wieder etwas in die oWoD einarbeiten. Aber dann steht einer "Disney's Gargoyles"-Runde eigentlich nicht mehr viel im Wege.
Außer das eigene Bedürfnis, nach Jahren der Abstinenz, in Vorbereitung wieder die komplette Serie zu gucken... Mal schauen, möcht ja eigentlich nen parallel-Plot abseits der Serie mache. Mit vielleicht ähnlichem Personal, aber eben ohne Serien-bedeutende und bekannte NSC.



»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2014 08:44.

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Thali am 15.12.2014 19:08

Endlich, nach Monaten, besteht wieder eine Verbindung zu Außenwelt!
Mit freunden reden, Rezepte suchen, Spielen, lesen, Youtube.... Endlich^^ 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 15.12.2014 19:17

Dumdidum. Ich sag nur: I wanna fight, like an Arthurian Knight!

Und nebenbei schaue ich mir Youtube-Videos und GW-Figürchen an, die mich ansprechen. Aber diese Bretonen sind auch sauteuer und für nen reinen Mallaien, vielleicht noch etwas zu unerreichbar fern... *seufz*


Ansonsten, freue ich mich auf schöne Runden diese Woche, wie Mäuse! oder auch Marchland, dass ich am WE leite.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum