Lustige Videos!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Lustige Videos!

von FrankVoigt am 12.11.2013 14:51

Für LotR Fans. Ihr könnt die Wahrheit nicht vertragen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Lustige Videos!

von Azradamus am 12.11.2013 14:56

Kurze Zwischenfrage, Frank:
Welche Wahrheit?

Versteh ich deinen Titel nicht, weil ich beiden Akteure im Video nicht erkenne? O.o

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von Zarathustra am 12.11.2013 14:57

Es verstand mich bestens zu unterhalten

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Lustige Videos!

von FrankVoigt am 12.11.2013 15:02

Welche Wahrheit?

Dass Stephen Colbert mehr über Tolkin weiss, als "ihr" (du weisst schon, die angesprochenen, hypothetischen LotR Fans).


Schade, dass du keinen der beiden kennst. Der eine ist ein amerikanischer Comedian. der eine Fake-News Show hat. Der andere ist der Grüne Kobold II.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Lustige Videos!

von Azradamus am 12.11.2013 15:51

Aah okay.
Ich war mal ein ziemlicher Tolkiennerd, daher verfehlte das Video bei mir etwas die gewünschte Wirkung. *hihi* Aber ja, ich verstehe was du meinst.

Stephen Collbert sagt mir vom Namen etwas, ja. Und jetzt wo due sagst amerikanischer Comedian. Ja.
Schauspieler kann ich nie namendlich zuordnen. *lacht* Aber natürlich habe ich ihn als grünen Kobold gesehen. ;)

Ergänzend zu Franks Video:


http://www.youtube.com/watch?v=J4amPIYaLYc

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2013 18:13.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von Zarathustra am 12.11.2013 18:47

http://www.youtube.com/watch?v=y9DQlbYd8M4

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Lustige Videos!

von SirPadras am 12.11.2013 19:36

Ein guter Wingman ist nicht zu ersetzen 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Lustige Videos!

von FrankVoigt am 16.11.2013 09:56

Genauso sehe ich den durchschnittlichen Batman Fan...

Key and Peele - Valet - The Batmans

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von Zarathustra am 18.11.2013 14:41

Die Augenbrauen haben mich zerrissen...


http://www.youtube.com/watch?v=KJT3p4R5OWA

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Lustige Videos!

von Kingpin am 18.11.2013 15:02

Oh heftig
 

5 p.m.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum