Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 06.02.2014 13:38

irgendwann wächst man doch aus seinen fantasiefreunden raus.
wird dann einfach zeit sich mal gehörig anzuschreien und den kontakt ruhe zu lassen.
..tut unglaublich weh.. aber muss wohl was?

kurzum: bin nicht gut drauf.
bin dann mal was essen und dann ne runde heulen. das leben ist doch wunderbar. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2014 13:42.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 06.02.2014 13:34

Klassisch: Lass mein Steak in Ruhe, dann passiert deinem Tofu nichts

Gefällt mir. Ich stell mir dich grad mit so nem dicken Fleischermesser in der Hand vor mit dem du den Tofublock bedrohst.^^

Du hast meinen Tag gerettet, der mir bisher nicht so besonders gefallen hat. 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 06.02.2014 12:57

Ich drück Vegetariern und Veganern immer gern eins rein, wenn sie mir in mein Steak reinquatschen wollen, ansonsten beschränkt man sich auf die üblichen netten Sticheleien (kommen ja auch von beiden Seiten, zumindest in meinem Umfeld). Wenn jeder den anderen essen lässt auf was er Lust hat, dann is alles OK.
Klassisch: Lass mein Steak in Ruhe, dann passiert deinem Tofu nichts

Im Endeffekt isses immer ne Frage von Respekt und der fehlt halt gerne mal.

Und, dass es an Unis nur noch vor Idioten wimmelt macht die ganze Sache nicht wirklich einfacher... leider.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2014 12:59.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 06.02.2014 12:38

Da hast du einen guten vernünftigen Freundeskreis. Aber du bist ja auch ein wenig älter.^^
An der UNI findet man heutzutage viele Dummköpfe. (Ich studiere ja auch).

Standard, den ich meistens abbekommen habe: "Darfst du dann noch blasen?" 
Ich: "Na mein Protein muss doch woher kommen." 

Und dann eben: "Gugg mal was ich gerade esse."

Das Ding ist: Wenn man sich bewusst entscheidet, tangiert das einen mal so garnicht, weil man es ja nicht verboten bekommt. 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Lameth am 06.02.2014 12:20

@Kamel
Ich kann ganz viel, was nicht beduetet, dass ich es auch mache, nur weil du es wilst

@Hexxchen
Komische Leute kennst du. Ist mir so noch nie begegnet und ich habe haufenweise Vegetarier/Veganer im Freundes- und Bekanntenkreis, auch wenn ich selbst keiner bin.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 06.02.2014 12:10

Ultra lame... Da kann ich ja nur schnöde zustimmen ^^.


Mir gehts irgendwie reudig, ich geh Leute am Monitor abknallen... 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 06.02.2014 11:54

ICH KANN ALLES!!!!
Was nicht gleichbedeutend ist mit: "Ich kann es gut."

Aber wenn du schon so fragst.

Mich nervt es unglaublich, wenn Menschen mit denen man sich immer gut verstanden hat einem plötzlich den Rücken kehren, einen wie einen Aussätzigen behandeln und nur noch dumme Sprüche reißen, wenn sie herausfinden, dass man nun vegetarisch oder vegan lebt.
(Bei mir ist das schon länger her und von vermeintlich besten Freunden kam dann: "Ohh dieses leckere Snickers. Gell, so eins hättest du jetzt auch gern.[Ja verdammt die Dinger sind meine Lieblingsschokoriegel und ich befand mich gerade mit einer Freundin in einer Veganchallange])

Aber leider sehe ich immer wieder, wie Leuten damit echt heftig weh getan wird.
Was soll das?
Die haben doch nur Angst, dass der Veggi ungter ihnen doch tsatsäächlich ein gutes Vorbild ist und sie dann anfangen müssen sich VOR SICH SELBST zu rechtfertigen, warum sie sich erlauben fleisch zu essen.
Was ist denn so schwer daran zuzugeben, dass es einem schmeckt und man bereit ist Völkerversklavung zu betreiben um Burger zu essen? Gründe für Fleischkonsum sind: Geschmack und Tradition/Gewöhnung. Finde ich völlig OK. Ich esse auch gelegentlich Fleisch und im letzten Monat habe ich halt auch Produkte auf der Arbeit probiert und dadurch mehr Tier gegessen als üblich.
Obwohl die meisten Veganer(es gibt halt die kritische Anfangszeit nachdem es einem selber wie Schuppen von den Augen gefallen ist und man missionieren möchte) einen Dreck tun über die Ernährungsgewohnheiten anderer zu urteilen haben alle Anmgst sich rechtfertigen zu müssen und wissen eben, dass ihre Argumente verlieren.
Denn der Mensch hats nicht nötig Fleisch zu essen und mit Hormonen und Antibiotika vollgepumpte Milch einer anderen Rasse an seine Kinder zu geben. 


Jo Kamel. Hier haste was mit dem du sicher arbeiten kannst oder? 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 06.02.2014 10:44

Man kommt morgens online und findet hier keinen Thread auf den man antworten möchte... Was könnt ihr eigentlich?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 05.02.2014 17:21

Ja, die juristische Vorgehensweise is mir bekannt, ich hadere allerdings noch mit der allgemeinen Durchführung, weil ich damit heute Abend echt jemandem weh tun könnte, also wirds wahrscheinlich beim Zuschütten bleiben.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 05.02.2014 17:17

Erst zuschütten, dann amoklaufen! alleine schon aus juristsichen Gründen sorum!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum