Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 14.03.2016 18:37

Die fehlende Zwischenspeicherfunktion von Yocoo saugt !!!

Einseitigen Posting grad auf Nimmerwiedersehen in den Äther geblasen, nur weil ich neben das PM-Fenster klickte, worauf die PM geschlossen wurd.....

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 14.03.2016 19:19

Zwischenspeicherfunktion liegt dann aber nicht am Forum.

... Midori (heißt ein Safari-Clone) hat eine ... 

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von ManuFS am 15.03.2016 10:21

Doch, tut sie, aufgrund der Art wie Yocoo die PM Fenster behandelt. Manche Browser umgehen das anscheinend, aber in phpbb, smf, BurningBoard, usw. funktioniert das auch ohne Tricks durch den Browser. :)

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 15.03.2016 12:59

Interessant.
Dabei ist es bei mir (also mit Midori) standard und kein Trick.  

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 22.03.2016 12:35

#noussommesunis

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 26.03.2016 10:58

Urghs. Habe gerade die neuen Titel der Neuauflage der "Legenden von Harkuna" vom Mantikore Verlag gesehen...

Aus "Book 2 Cities of Gold and Glory", welches früher mit "Stadt des Goldes" (Ravensburger) und "Reich des Goldes" (Mantikore) übersetzt wurde, wird nun im Doppelband:
"Die Stadt aus Gold".
Aus "Book 4 The Plains of Howling Darkness", welches früher mit "Die endlose Steppe" (Ravensburger) und "Reich des Frosts" (Mantikore) übersetzt wurde, wird nun im Doppelband:
"Die Täler der Finsternis".

Das hat nur noch wenig Bezug zu den Büchern, bzw. ist teils auch glatt falsch. Das Gold im Titel des Zweiten Buches bezieht sich eindeutig auf die wohlhabenden Städte Golnirs. Dabei besteht keine der Städte aus Gold, weshalb ich den neuen Titel selbst sinnbildlich nicht sehr geschickt finde.
Mit den "Tälern der Finsternis" fange ich jetzt erst gar nicht an. Dazu müsste ich den 4. Band einmal wieder studieren, um die Möglichkeit, dass dort ein einzelnes finsteres Tal auftaucht, nötigenfalls falsifizieren zu können. ...


Sorry, das ist hier jetzt ein Rant, den wohl fast keiner versteht; aber als langwieriger Fan der Reihe, der im zarten Alter von 8, 9 seine ersten Rollenspielerfahrungen mit "Sagaland" (alter Titel)/"Den Legenden von Harkuna" machte, regt mich das einfach auf.
Ich verstehe, wieso man die Bücher beim Wechsel zu Mantikore umbenenen musste und mir gefielen die neuen Titel auch ganz gut. Waren sehr einprägsam, vielleicht nicht DIE Eyecatcher, wie jetzt "Täler der Finsternis" (da denke ich an Indianer Jones aber nicht an frostige Steppen mit wilden Nomaden und ein paar Samurai....), aber die fand ich noch in Ordnung.
Das hier, die neuen Titel, ist einfach nur noch unnötig und peinlich....


PS: Zumal Buch 1 jetzt wieder "Kampf um das Königreich" heißt, wie es früher schon beim Ravensburger Verlag übersetzt wurde und sich Buch 5 wieder an den Reich-des-Irgendwas-Titeln bedient. Hier "Reich der Masken".  ....

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2016 11:00.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 10.04.2016 16:17

irgendwie ist mir mein Aventurisches Bestiarium Kartenset verloren gegangen. Ich wüsste nur gerne wie das aus meinem (verschlossenen) Schrank fliehen konnte...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2016 16:18.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 10.04.2016 16:41

Sicher ein Komplitt des Mamenlosen! oder jemand der Phex nahesteht ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 10.04.2016 17:24

also zweimal möglicherweise du
Wie kommst du an mein Regal?! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 10.04.2016 20:39

wenn ich dir das verraten würde, dann wärs ja kein Geheimnis mehr ^^^ aber vielleicht kann dir auch hesinde helfen, dich daran zu erinnern, wann du es zum letzten mal in der hand hattest. im zweifelsfall mal das regal ausräumen. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum