Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 09.06.2014 21:14

Ihr tut mir echt leid it der Hitze. Hab mich die achmittage auch gefühlt wie ein Brathähnchen und bin noch immer so käsig wie Sandy.

Aber um euch trotzdem zu ärgern: Friede, freude, Abkühlung suchen.  

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 10.06.2014 08:43

DB - Die Leiden des jungen EinfachNurA

Geplant: Ab Mannheim 18:32 Uhr an Berlin 23:25 Uhr

Deutsche Bahn sagt: Nein!
Zug kommt 60 Min. zu spät, wegen "Störungen im Betriebsablauf" (Die Aussage ist fast genauso hilfreich wie: "Der Zug ist unpünktlich, weil er zu spät ist"). Traurigerweise noch Glück gehabt, in NRW fuhr überhaupt kein Zug mehr, wegen Unwetter ("Reisende für den 40 min. verspäteten ICE von Mannheim nach Köln, heute nur bis Hannover...").

Deutsch Bahn sagt: "Nein, war nur Spaß, dein Zug ist gar nicht zu spät, denn der Zug fällt aus"
Somit Platzreservierung weg.
"Nimm den um 19:32 Uhr."
Ok - *narf*
"Achtung, der Zug um 19:32 Uhr hat 45 Minuten verspätungen wegen technischer Probleme...
Argh!

01:00 Uhr in Berlin ankommen, anstehen für Taxigutschein der Bahn (immerhin etwas)
01:50 Uhr daheim
06:00 Uhr Wecker!
06:01 Uhr Amoklaufen!
06:02 Uhr Doch lieber erst Kaffee machen

Und weil ich für ein Kombiticket Bahn+Hotel 140 Euro gezahtl habe, was man nur wegen des Bahntickets kauft, weil es billiger ist, als die Fahrkarte bei der Bahn selbst zu kaufen, bekomme ich nur 15 Euro Pauschale wieder, anstatt prozentual... oder alles.


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von AnguyX am 10.06.2014 08:53

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von AnguyX am 10.06.2014 09:32

Anne Arbeit - wäre lieber Inne Bettche

:(

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 10.06.2014 09:48

Kanns dir nachfühlen, ich hab heute Nacht das Abenteuer von gestern Abend nochmal solo gespielt, böse böse...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Kerubael

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kerubael am 11.06.2014 12:45

Ich kotz gerade im Strahl ... der Rechner is hin ...
Beim sauber machen ist eine Halterung des CPU Kühlers abgebrochen.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 11.06.2014 13:51

^^ So ein CPU Kühler ist meist für günstig Geld zu holen. Und selbst wenn nur eine Halterung kamutt ist, gibt es ja meist noch eine andere bzw. 3 andere Halterungen, die das ganz an dem Platz halten sollten.

Antworten

Kerubael

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kerubael am 11.06.2014 14:10

Ich hab den Alpenphön Brocken, der hat schon ein anderes Kaliber *g*
Habe nun die restlichen 3 Schrauben etwas fester angezogen und hoffe das hält jetzt erst einmal.
Der Kühler ist auch noch ganz, angebrochen ist eine der Schrauben vom Gehäuse, die durchs Mainboard gehen und den Kühler fixieren.
Hält nun fürs erste, transportieren will ich die Kiste so aber nicht mehr.
Hab mich vielleicht ein bissel schnell aufgeregt

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aaressa am 12.06.2014 02:04

Grade wie lang auch immer an einem Brief mit echter Tinte und Feder geschrieben... und natürlich beim letzten Absatz muss das verdammte Ding mir ein riesen fetten Tintenfleck mittenrein tropfen.... >_< ich könnt vor wut an die Decke gehen... heißt alles auf Anfang und neu schreiben.... und das auch noch in Kalligrafie aber hey ich hab ja sonst nichts in der Nacht zu tun -.-"

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 14.06.2014 20:24

eragon kommt grad im fernsehn...

eine der 3 tötlichen verfilmungen, die mir tatsächlich körperliche schmerzen verursachen..

so schlecht, dass allein der gedanke schon zu wutausbrüchen führt.
so schlecht, dass ich nichtnur nicht den film sondern lieber garnicht fernsehen will nur um sicher zu gehen.
so schlecht, dass....  richtig schlecht auf jeden fall^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum