Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 19.12.2013 10:42

Vier Bäume haben sie jetzt in unserer Straße gefällt! Vier große hohe Bäume, die ich immer so gerne betrachtete!
Diese Schweine!

Jaja, angeblich würden sie den Häusern dahinter das Licht nehmen, Beschwerden undso. Jaja. Sturmgeschädigt... Paah und gibt's dann Ersatz? Nein...

Hmh, eigentlich sollte ich demjenigen Nachbarn, der die Baumstümpfe mit je einer Topfpflanze verzierte einen Orden verleihen... *seufz*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 19.12.2013 10:56

Würde ich nicht tun, von dme kam wahrscheinlich die Beschwerde. Wer will schon Sonnenlicht wenn nicht für Topfpflanzen?

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 19.12.2013 11:46

Zarathustra, aka das Goldene Kamel, schrieb am 19.12.2013 10:56:

"Würde ich nicht tun, von dme kam wahrscheinlich die Beschwerde. Wer will schon Sonnenlicht wenn nicht für Topfpflanzen?"

Dankeschön, Zarathustra! Made my day! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von _Tindrana am 19.12.2013 21:17

Bei haben se nen halben Wald abgeholzt,... o Ton Bürgermeister - die waren alle Krank. naja

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 19.12.2013 22:59

da machste nen video und was passiert? es hagelt erst mal daumen runter...
na toll ...
ich weiß dann immer nicht: ist das jetzt wirklich müll und ich lösch's lieber oder sind das nur nen paar leute, die nichts anderes zu tun haben.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 19.12.2013 23:16

Wer keine Hater hat hat keinen Fame ^^

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 19.12.2013 23:18

ich hab keinen fame. nur hater. god damnit. ich mach was falsch. ich sollte mir die haare schneiden und tanzen lernen

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 20.12.2013 00:52

Wir sollten alle tanzen lernen

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von _Tindrana am 20.12.2013 15:06

Heute beim Tierarzt gewesen ... Schrecklich wenn Tiere eingeschläfert werden.

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 23.12.2013 14:58

Es gibt schon reudige Tage und komische Menschen, da sagt man dem einen ab, weil der andere Zeit hat, da sagt der ab und man sagt dem ersten doch zu, da sagt der andere, dass er doch kann...ernsthaft???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum