Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.10.2014 14:00

Jo, zerschießt mir auch gerade meine Wochenendplanung, dass ich dann wahrscheinlich Sonntags ganz schlecht auf's Land komme. *seufz* Wenn da keine S-Bahnen und Regionalbahnen mehr fahren. Ach damn!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Backfish am 17.10.2014 14:32

Dito. Am Mittwoch bin ich über Düsseldorf zur Uni gekommen, zurück haben wir Bahnleute bequatscht den IC freizugeben und habe daher meinen Anschluß noch bekommen, kurz bevor die Verbindung Duisburg-Düsseldorf wegen einer Bombenentschärfung gesperrt wurde.

Ich bin mal gespannt, wie die Verbindungen morgen sind. Nach Essen werde ich kommen. Es ist nur die Frage, ob ich bequem durchfahren kann oder eben umsteigen muss.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gut durchkommt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 15:51.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 22.10.2014 11:11

Ich bin müde, ich will schlafen, ich will keine Albträume mehr und ich will mich endlich auf meine Arbeit konzentrieren können, aber nein, nix is. Wenn ich mir eine Nummer merke und nur das Programm wechsle hab ichse wieder vergessen. Meine Fresse ich mag echt nicht mehr,... so ein Dreck...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 22.10.2014 11:36

Ich empfehle Johanniskraut.
Sollte das allein nicht helfen - und das sollte es eigentlich ganz gut - in Verbindung mit Baldrian. Allerdings besser dann, wenn man auch Zeit hat, weil Verschlafen dann eine Option wird.

Gibt es beides als Tee für die leichte Dosis, oder als Pille für die ernstere Dosis.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 22.10.2014 11:53

Baldrian wirkt aufputschend bei mir und Johanniskraut hatte bisher keine Wirkung...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Timbo am 22.10.2014 12:31

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 08:11.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 22.10.2014 12:44

Hab ich schonmal getan fügt nur noch zu Übelkeit. Ihc bräucht eher was um die Albträume loszuwerden, dann wär alles schon um einiges einfacher.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 22.10.2014 13:04

Johanniskraut sollte eigentlich gegen Träume von den Alpen helfen, da es ein mildes Antidepressiva ist. ... und wenn das Baldrian aufputschend wirkt, lasse es einfach weg.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 22.10.2014 13:10

ich mach nochmal nen Test, danke Leute.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 28.10.2014 18:44

Ausrüstungskauf im Rollenspiel ist doof und langweilig.
Können da nicht mal ein paar pfiffige Spieleentwickler ihren Grundregelwerken Grundausrüstungssets für den 0815 Abenteurer beilegen?

Zumal das in Pathfinder ja wieder endlos lange Listen sind... Pffff. Am Ende is mein Kleriker arm wie ne Kirchenmaus und hat daher nur seine Rüstung, Waffen, Robe, Amulette, Wasserschlauch, Feuerstein feeeeertig!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum